Das Problem hatte ich auch. Danach hab ich's weggeschmissen und sowas kommt mir auf nicht mehr ins Haus :wink:
Beiträge von Katrina
-
-
Also Fine hat letztens eine Hälfte angeknabbert und die restlichen Hagebutten waren auch irgendwann weg. Wer auch immer die letztendlich gefuttert hat :wink:
-
Nö, hier gibt's nicht - es ist eh nur bei 2 von 5 Schweinen der Geburtstag bekannt :wink:
Gibt das ganze Jahr über immer mal was Leckeres, z.B. Kräuter oder wenn ich was Ungesundes sehe :wink:
-
Heißt aber nicht, dass es dann wieder besser wird :wink:
Fine ist hier auch nach wie vor die Chefin und mein Kastrat Flocke einen Rang drunter.
-
Oh ja, ziepen
Flocke darf auch ja nie mitbekommen, dass ich was mit seinen Haaren mache. Da muss ich auch immer behutsam ein Haarbüschel zusammennehmen zum Abschneiden. Wenn ich das mal falsch anfasse oder etwas ziehe, oh oh...!
-
-
Habe auch mal überlegt, mir für mein Lunkarya einen Haarschneider zu kaufen, aber der wäre viel zu laut, so dass ich den Gedanken schnell verworfen habe.
Schneide seine Haare mit einer normalen Schere. Mit Leckerlies ist er da teilweise gut abgelenkt.
-
Genau. Ich würde auch auf jeden Fall morgen hingehen. In einem Monat 120 g Gewichtsverlust ist mehr als akut.
-
Ab zum TA. Wiegst du denn regelmäßig? Wie viel hat er abgenommen?
Es könnte z.B. ein Schilddrüsenproblem sein. Das findet man über eine Blutprobe raus. Dazu musst du natürlich zum TA. Bereits 100 g Abnahme können sehr kritisch sein - erst recht, wenn man bereits alle Knochen spürt.
-
Habe mir gerade eins für 17,55 € mit Bankeinzugsrabatt und als Neukunde gekauft, toll, ich freu mich! :wink:
-
Ich schneide wenigstens 1x monatlich Krallen, aber oft sind sie dann noch nicht sehr lang, aber das macht ja nichts :wink:
-
Naja, sind eben "Nager" :wink:
-
Hier gibt es teilweise monatelang keine Äste. Aber vllt. besorge ich mir morgen mal welche von irgendeinem Apfelbaum :wink:
-
Ich denke nicht, dass es ansteckend ist, denn sonst müsste meine Fine auch Leukose haben, weil ihre ehemalige Partnerin daran gestorben ist.
Bei uns Menschen ist sowas doch auch nicht ansteckend.
Ganz klar ein neuesPartner-Schwein, würde ich raten!
-
Bei PVC würde ich sagen: je billiger, desto besser