Nein, hier kenne ich niemanden. Habe auch geguckt, wo die notfalls das Paket einlagern, aber da wir eh das Auto meines Papas ausleihen müssten, wäre das zu Fuß viel zu weit weg :wink:
Und wenn ich die Einstreu mal dringend brauche, wäre es blöd, wenn ich mir erst das Auto holen müsste. Wäre ziemlich viel Stress.
Wir wollten das mit der Etage zw. dem 1. und 2. Stock nun zwar eigentlich machen, aber ein zweiter DPD-Fahrer war so nett und hat vor einer Stunde nochmal hier geklingelt. Er hätte es wohl sogar hochgeschleppt, wenn ich ihm nicht zw. dem 2. und 3. Stock entgegengekommen wäre. Da steht es nun immer noch und ich fühle mich echt komisch dabei (denn es steht da noch etwa 3 Stunden)
Aber heute habe ich Heu bestellt, das dann kommende Woche hier eintrudelt. Ich denke, ich werde den Zettel mit der Genehmigung dann an die Haustür kleben. Sonst hätten wir das Problem ja wieder und beim heu ist es besonders ärgerlich, da es ein blöder unhandlicher langer Karton ist. Den möchte ich eigentlich niemandem zutrauen.
Ich ziehe nie wieder in den 5. Stock :wink:
Vielleicht sollte ich einen Zettel ans Schwarze Brett unten hängen, damit sich niemand wundert? Da könnte ich vllt. raufschreiben, dass wir niemanden mit den Paketen stören wollen und sie daher da und da abgestellt werden. Hmm...