Stimmt, ich hätte auch direkt eingelenkt und gesagt, dass DU sie haben willst. Ich wette, sie hätte sie dir gegeben. Mir kommt es so vor, als wüsste sie gar nicht, wohin mit dem Schwein, weil sie denkt, Lacrima will keiner. Vielleicht ist sie deshalb noch dort, denn offensichtlich ist sie eine Last.
Beiträge von Katrina
-
-
Ich drücke dir die Daumen. Schrecklich solche Menschen.
Ich hoffe, dass du die Maus (am besten sogar auch das Kaninchen) ganz leicht dort rausbekommst. Manchmal hilft reden à la "Oh, das sieht nicht gut aus". Zumindest bei einem Notkaninchen, das ich mal hatte (war allerdings eine seh gute Freundin von mir), kam dann recht zügig die von mir erhoffte Frage, ob ich es denn nehmen möchte.
-
Wir haben Allspan bioaktiv, aber mein Rechner ist dennoch sehr eingestaubt und ich etwas faul :oops:
Aber vorher hatten wir Multif*t und es war noch viel schlimmer. Da brauchte man fast gar nicht putzen, weil direkt danach wieder viel Staub drauf war.
-
-
Bei uns hat es immer etwa 21 bis 22 Grad im Schweinezimmer. Da mache ich auch extra die Heizung an, weil es mir selbst sonst zu kalt ist, wenn ich da reingehe :wink:
Im Sommer sind es dafür schon gerne über 25 Grad und man sieht es den Schweine an. Da packe ich dann auch immer ordentlich Eisflaschen oder Kühlakkus ins Gehege.
-
Der Stall ist auf jeden Fall absolut ungeeignet.
Lieber selber bauen...
-
-
Hier gibt es derzeit nur Stangensellerie ohne Blätter, toll
-
Zitat von Finchen&Tinchen
Ich nehm's mir immer wieder vor, aber bis jetzt hab ich's noch nicht geschafft!
Ich kauf alles extra für die Wutzen! :shock:Geht uns auch so
Aber der Salat muss weg, den ich extra für Fine gekauft habe. Aber sie verträgt nichts und nun liegt er seit Tagen im Kühlschrank rum und ich nehme mir immer vor, was aus ihm zu machen.
Seit Montag gibt es hier Spinat, endlich wieder Stangensellerie und Rote Bete. Waren nämlich endlich mal im Selgros. Leider von Mangold keine Spur...
-
Rein damit, unsere lieben Stangensellerie seeehr :wink:
Selbst die Schale der Knollensellerie wird ab und zu mitgefuttert. Aber Stangensellerie ist hier wesentlich beliebter.
-
Leider ist es schwierig herauszufinden, was es sein könnte. Aber vielleicht hängt dann wirklich irgendwas fest, was dann nervt. Wer weiß, was da für Geräusche entstehen können.
Aber Verschlucken klingt wirklich grauenvoll. Manche Schweine haben das ständig drauf
Noch schlimmer ist es, wenn Schwein aussieht wie eine kot*ende Katze
-
Bei Flockes Kastra gab es morgens ganz normal FriFu, allerdings habe ich ihn nicht viel fressen lassen, weil ich ja auch irgendwann los wollte :wink:
-
Bei Edeka kosten die Gurken schon seit Wochen 49 ct, selten mal 10 ct mehr.
-
Fine ist 4 und ab und zu merkt man ihr ihr Alter auch absolut an. Aber im Moment ist sie ein Päppelschwein. Da sieht Schwein ja eh nochmal 2 Jahre älter aus :wink:
-
Wie oft macht sie das denn etwa am Tag?
Kannst du es noch näher erklären? Vielleicht ist es ein Verschlucken?