Zitat von LilaneErholsamen Tag wünsche ich euch, Katrina.
Wenn ich mit Leo bei meinen Eltern (Papa+Frau) bin ist es totaaaal entspannt. Die kümmern sich bis auf Nachts den ganzen Tag um ihn, ich muss nichtmal wickeln :mrgreen: so entspannt ist es sonst nie. Wir werden also wohl im Sommer wieder eine Woche hingehen, dann kann ich mich ums Baby kümmern und die beiden um den Großen :mrgreen:
So wäre das garantiert auch bei meinen Schwiegereltern
Das muss schon was heißen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, SchwieMu einzuladen, wenn ich nach der Geburt hoffentlich nach wenigen Stunden wieder nach Hause kann. Wenn es dann nachmittags ist (idealerweise ist die Geburt, wenn Vicky in der Kita ist ), könnte sie sich um Vicky kümmern. Geschlafen hat sie dort ja leider noch nicht alleine. Vielleicht probieren wir das im Sommer mal aus. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. SchwieMu käme sicher sofort :wink:
Ich habe so einen tollen Yoga-Kurs für Schwangere gefunden zu einer richtig besch... Zeit. Ich kann eigtl. nur meinen Papa fragen, ob er sich ab Mai 1x wöchentlich für 2,5 Stunden (oh jeeeee) um sie kümmert. Ich würde das soooo gerne machen, um einfach mal was Neues auszuprobieren, sehe aber schon, dass das nicht klappt In dem Fall wäre ich echt dankbar, wenn SchwieMu um die Ecke wohnen würde :wink: