Könnte das etwas sein?
http://www.gerstaecker.ch/shop…taecker-malplatten-25308a
Beiträge von Sweetwoman
-
-
Könnte das etwas sein?
http://www.gerstaecker.ch/shop…taecker-malplatten-25308a -
Wo habt ihr in der Schweiz solche Platten gefunden?
Bei uns im Coop Bau und Hobby haben sie nur so A4 grosse Platten für zum " Laubsägelen". -
Hmm, danke für eure Antworten. Ich werde es mir noch mal überlegen.
-
Wie seht ihr es denn mit 2 Böckchen in eine 8er Gruppe?
-
Hallo
Ich möchte gerne noch ein ganz tolles Himalaya Weibchen in mein Harem (1 Bock und 6 Weibchen) aufnehmen.
Das Weibchen ist ca. jährig und lebt seit Anfang mit einem Bock zusammen. Den Bock würde meine Freundin übernehmen. Sie hat eine 5er Bockgruppe in einem riisen Aussengehege.
Was denkt ihr, ist es ein Problem die beiden zu trennen?Was müsste ich beachten bei der Integration?
-
So nun habe ich meinen Eigenbau noch etwas benutzerfreundlicher gemacht. Ich habe das Sideboard auf 4 Holzkistchen (die gleichen wie beim Durchgang) gestellt. So können wir die Türchen wieder ganz aufmachen und die Schweinchen haben mehr Luft darunter. Auch zum misten ist es viel besser.
-
Leider wurden bei meiner Freundin 4 Hasen geholt.
Nun haben wir heute das Holz-Chalet so gesichert, dass er wenigstens in der Nacht nicht mehr zuschlagen kann. Es ist ein mannhohes Holzhaus mit Ziegldach, die Holzwände sind ca.10cm dick und die Türen sind mit grossen Riegeln gesichert. Das Dach ist bis oben komplet geschlossen.
Nun haben wir aber Angst, dass er auch am Tag kommen könnte. Bis jetzt hat sie nur eine eingezäunte Grünfläche am Haus oben offen.Wie baut man am einfachsten ein absolut sicheres Aussengehege?
Habt ihr ein paar Bilder Tipps für mich? -
Ok danke, reicht es am Montag?
Muss die anderen noch kontrollieren stecken sie sich da gegenseitig an?
-
Ich glaub meine kleine Dame hat sich einen Pilz eingefangen.
Was muss ich jetzt machen? -
Ja wenn du keine Katzen hasg bist du in 3-4h fertig.
-
Ja der Deckel kann ja nach aussen geklappt werden. Das Türchen beim Tunnel kann ich nicht mehr ganz aufmachen, aber da sind nur Vasen drin und dafür reichts tip top.
-
Kam ich ganz zufällig auf die Idee im Baumarkt, da sie keine grösseren Rohre hatten. Gefällt mir auch besser als so ein oranges Rohr. :o
-
Oh sorry soweit hab ich gar nicht studiert.
Ja das sind diese Holzkisten mit den Latten. -
Das sind 3 kleine Holzharassen welche ich zusammen geschraubt habe. Innen habe ich am Boden feines Schleifpapier aufgeklebt.