Beiträge von Meerschweinchen...
-
-
-
Hallo welche Farbe hat er? Ich habe ihn aus dem Tierheim geholt und die meinten es wäre ein Angora in der Farbe Braun-Weiss.....
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/004r7nsgbejcw.jpg -
-
-
-
Hallo! Ich habe mir gestern ein etwas elteres Meerschweinchen(Ca. 5-7 Jahre) aus dem Tierheim geholt.....Kann ich es mit einem Jungen Meerschweinchen (7 Monate) zusammensetzen? Danke!
LG -
-
Zitat von Lizzy.
So,
fangen wir mal mit der Herrscherin im Gehege an:
Locke,
die absolute Anführerin...
Aber auch die zahmste. :wink:
Dann in der Rangliste die zweite:
Milly,
die... naja... öhm.. Dumme.
Sie frisst alles, (Wände, Häuser, andere Meerschweinchen)
läuft gegen alles (Häuser, Wände, andere Meerschweinchen) und lässt alles alles fallen (Äpfel, Birnen, Tomaten usw..) muss dann extra zurück laufen um es wieder zu holen. Typisch Milly, Tollpatsch.
Nun zur 3.
Joy,
Sie hüpft und klettert gerne ... :x Der Grund warum schon 2 Häuschen kaputt gingen. Sie schließt sich immer Locke an. Schlechtes Vorbild aber nun gut. Dann wird sie eben auch eine Zicke werden...
Joy ist ziemlich neugierig und mutig. Meines Erachtens wird sie in der Rangliste an zweiter Stelle stehen. Arme Milly
Pria,
Schwesterchen von Joy. Meine kleine Emo-Prinzessin in der Gruppe. Obwohl sie ziemlich scheu ist, ist sie mein kleiner Liebling.Haha Wie Süss
-
-
-
-
-