Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

    so ihr lieben ich habe mal (wieder :roll: ) etwas mitzuteilen!
    Hatte sich doch letzte Woche eine Frau bei mir gemeldet, Sie wollte gerne Lady und Browny für ihre "Zucht" Haben. Hab ich geantwortet ich will mir das mal anschauen wo die da hingehen, gestern war es dann soweit ich meine Beiden kleinen Damen eingepackt und in den nachbarort gefahren!
    haus von außen :?
    Geruch von drinnen :shock:
    Sauberkeit :cry:
    ich mich nicht weiter beirren lassen, der Treppe ins Obergeschoss Gestiefelt!
    Ich Könnte euch ja mal raten Lassen, was ich da vor gefunden habe!
    Richtig: Eine vermehrungsoase!!!!!
    :shock:
    Naja ich mir alles schön angeschaut, Käfige waren echt sauber, Tiere Hátten wasser und auch Was zum Knabbern.
    Sie hat extra einen Käfig geholt, damit meine damen nicht zu irgendeinen Bock Müssen! ich die tiere also dort gelassen und sie hat mir versprochen das sie noch nicht gedeckt werden!
    ich wieder nach hause gefahren, Bauchgrummeln,brechegefühl (Nein ich bin nicht schwanger :lol: ) und konnte die ganze nacht nicht schlafen, ich mir vorwürfe ohne Ende gemacht was ich doch den Tieren Angetan habe!
    Heute Früh um sieben gleich ne Nachricht geschrieben, dass ich meine Tiere doch gerne Wieder Hätte! Sie hat gott sei dank ja gesagt und ich meine Mutter( da sie Urlaub hat) ins Auto gepackt und die Tiere Geholt! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen,als ich sie endlich wieder hatte!
    Ich mich noch ein bisschen mit meiner Mutter über die zustände unterhalten:
    - Milbenbefall
    -Inzucht ( Bock deckt Töchter und Enkeltöchter,usw.)
    - Verformte Augen
    -Hochschwangeres weibchen mit HD-Hüfte
    um mal einiges zu erwähnen( Sollte angeblich als schlangenfutter enden!).
    ich mir riesige Vorwürfe gemacht.
    NAch langen hin und her ich beim Tierschutz angerufen, und ihr könnt es sicher erraten: Die Dame ist bekannt wie ein bunter Hund!!!
    Eines weiß ich jetzt Definitiv, NICHT MEHR UNKONTROLLIERT VERMEHREN LASSEN!!!!!!

    Na das ist genauso, sie wird von allen gemieden sogar von ihrer Mutter! Und sie ist der Rechthaber-typ! :oops:
    Sie hat mir eben eine Nachricht geschrieben dass, das heute nichts wirdweil sie kkeine Zeit hat! Wir müssen das auf morgen oder übermorgen verschieben! :oops:
    Und mit der lässt sich nicht reden! Wir suchen auvh egal ob haus oder Wohnung, aber es ist schwierig was zu finden! Preislich und auch groß genug, da 2 kleine Kinder auch ein bisschen Garten! Das wissen viele das wir suchen! Und wir kriegen das auch erzählt

    @ SusanneC: Ja das kann dann wohl gut möglich sein, wenn wir nicht auf die Wohnung angewiesen wären, dann wären wir schon lange nicht mehr hier!
    Aber allein ihr Umgang ist fürchterlich und mit ihr kann man nicht vernünftig reden! Jeder der uns fragt, wo wir wohnen und alles! Sobald wir sagen wo, fragen uns alle wie wir es hier überhaupt aushalten! Wir machen ziemlich viel auf dem Grundstück, rasen mähen, schnee schieben, usw. Und selbst das MÜSSEN WIR nicht nachen! Steht nichts davon im Mietvertrag! Und da kommt nicht mal ein danke schön!


    Haben jetzt eine andere Lösung gefunden, die ganzen Tiere ziehen jetzt um zu meinen Schwiegereltern!!!


    Sie ist grad nach Hause gekommen und da gab ich zu ihr gesagt: ich bringe die Tiere bis heute Abend noch weg!


    Antwort: Na das wird auch langsam Zeit! Und da wo sie stehen, machst du dann Rasensamen drauf!! :twisted:


    Ich könnte die echt auf den Mond schießen! !!


    Ich bin zwar manchmal ein komplizierter Mensch, aber ich bin drr Meinung man könnte sich doch wenigstens ein bisschen normal unterhalten, oder seh ich das auch falsch?

    Vorgeschichte: sie hatte 2 männliche meeri's und ein angeblich gedeckten Ess-Hasen! Es ist jetz schon bestimmt schon zum 10.mal vorgekommen, das sie für mindestens 4 tage weggefahren ist und nicht gefragt hat, ob ich ihren Tieren eventuell was geben kann! ! Wäre ja kein Problem, mache ja abends eh noch gras! Aber sie hat mal gesagt, ich hätte nichts an ihren Tieren, werkzeugen oder sonstiges verloren, also geh ich auch nicht einfach an ihren stall! ! Vor 2 wochen ist ihr Meerschweinchen jämmerlich verreckt, ihr Wortlaut: das ist eh schon alt und das stirbt eh gleich! (Alt bedeutet bei ihr 3 jahre) und dann kam gestern die Nachrichtdes jaJahrhunderts: nachdem ich geschrieben habe das ich nicht an ihre Tiere soll, und das ich gestern schon zum 2.mal ihren hasen einfangen musste( weil sie zum Vögeln ubers WE weg fährt) sagt sie: das ich doch mal ein bisschen mitdenken soll, und ihre Tiere hätte füttern können! Das wären ihrer Meinung nach 2 verschiedene Schuhe! !! Und das meine kinder an ihrem Stall gewesen wären, was sie nicht waren! Weil ich denen sage sie haben nichts dran verloren, genau aus solchen Gründen! !

    Na die sind jetzt seit nem jahr hier, hab sie vorher bei meinen Eltern gehabt und hab sie erst gefragt, ob das ok wäre wenn ich meine Tiere zu uns holen würde! Und da hat sie damals also vor genau einem Jahr gesagt, solang wie alles aufgeräumt ist und kein Gestank da ist, wäre das kein Problem! Obwohl wir einen Bio-komposter auf den Grundstück haben, schaffe ich sogar den Mist auf einen Bauernhof das der nicht noch im Garten entsorgt wird!

    Also angemietet ist die nicht, steht im Mietvertrag so: gemeinschaftliche nutzung: -keller
    -hof - garten - platz für holzlagerung, Fahrräder, etc.
    Hatte meine Tiere uber den winter ja schon da stehen!
    Soll ich der wirklich so kommen: "wenn du das hier im Garten nicht willst, da nehm ich sie eben mit rein! " weil anders würde sie es auch nicht verstehen!

    Hab mich grad schlau gemacht, danke Mia!
    Der werd ich morgen was sagen!
    Hihi
    Was für die Wohnung gilt, gilt das auch für den gemeinschaftlichen benutzbaren Garten?
    Wir haben eine Stellfläche in der Scheune 3 meter x 2 meter und dürfen den Garten mit nutzen! Der Stall ist leider nur 2.20 m statt 2.40m geworden, ob ich den einfach in die Scheune stelle auf "unseren" Platz?