Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

Hatte doch damit auch kein Problem, freilich war ich im ersten Moment geschockt!

Wer sowas macht, muss damit rechnen das sowas passiert!

Hätte nicht gedacht, dass die was machen!

Aber lieber so und das sie nochmal bei mir waren, anstatt gar nichts zu tun!

Er möchte weiterhin mit mir in Verbindung bleiben und ab und an ein kontroll besuch machen! Hab ich auch kein Problem damit, hat ja alles einen Sinn und zweck! :)

So eben hatte ich einen Besuch vom Veterinär Amt! :shock:

Die nette Dame, die ich angezinkt habe!

HAT ANZEIGE GEGEN MICH ERSTATTET!
    Grund dafür: ich würde mich an verwahrlosten und aus schlechter haltung stammender tiere Bereichern! :lol:

Hab ich gelacht, der nette Mensch sich alles angeschaut!

Meine Tiere und die ich gestern von der besagten Dame geholt habe, die in Quarantäne sitzen!

Er hatte nichts zu beanstanden und sagte das meine Tiere sehr ordentlich und schön leben!

Einziger Nachteil: ich wusste nicht das ich dafür eine Genehmigung brauche!

Also haben wir den Schriftkram fertig gemacht und ich darf mich jetz offiziell drum kümmern! !! :lol:

Fand es schön daa sich da mal jemand drum kümmert!

Bilanz des Schreckens:

70 meeri's
    15 Kaninchen
    3 große Hunde
    Und 9 katzen!

Der Mann hat nur gesagt er war auf einiges vorbereitet, aber das hat seine Erwartungen um Welten übertroffen!

Zeigt mir mal wieder: ALLES RICHTIG GEMACHT 8)

Ach nee, :shock:

Ich sitz schon jeden tag vorm freilauf und beobachte!
    Mein Freund fragt schon immer was meine "anderen" kinder machen und mein Sohn fragt immer wie dick Cassy noch werden will!

Die springt auch die 3 Etagen locker hoch und runter!
    Ist halt fit wie ein Turnschuh!!!

Da hast du allerdings recht, ich war auch froh das ich meine Ruhe hatte vor und nach den Geburten! :-D

Wenn da immer so ne komische Eule mit Brille rein gucken würde, würde ich auch meine Beine zusammen kneifen! :lol:

Sie hat vorhin reingehauen wie ein Mähdrescher und ist noch quietschvergnügt im Regen rumgehüpft! Also alles wie immer!
    Aber ich bin doch so ungeduldig! :lol:
    Ich muss sie zur Zeit immer in den Auslauf tragen, ist das noch gut wenn sie so hochschwanger ist!
    ( gras ist rund um den EB komplett vertrocknet) können dadurch nicht mehr selbst raus laufen!

Sie wollte wenn ja auch nur die Männchen abgeben ( da hätte ich 12 unkastrierte Männer hier sitzen gehabt!) !!

Sie hatte sie doch auch erst bei sich Zuhause und dann hat sie sie zu ihrer tochter gebracht,

Sehe das genauso wie Rieke's Rasselbande!

Die Tiere die ich hier habe sind zwar fast alle schwanger, abet die sehen noch am gesündesten aus!

Und der Rest ist entweder Gebärmaschine oder Samenspender oder aber komplett verwahrlost gewesen!
    Zwei
    Die einzigen, die halbwegs gesund aussahen waren die Männchen!

Die hatten aber auch nicht die harte Arbeit! :twisted: :evil:

Sie hat denen erzählt, das sie jemand hat wo die tiere hinkommen!

Sie wollte sich auch selbst drum kümmern, das die weg gehen!

Ja die sind als futtertiere abgegeben worden! :cry:

Bin mal gespannt, wie das ausgeht!

Könnte meinen A**** drauf verwetten das die in nem halben Jahr wieder anfängt!

Sie weiß aber weder das ich den Tierschutz angerufen habe, noch das ich die Hasen habe! Wurde über die bekannte arrangiert!

Tierschutz war gestern bei der netten Dame!

Ende vom Lied: sie hat gewisse Auslagen bekommen und sie entledigt sich der Tiere jetzt sehr schnell!

Ne bekannte hat mich heute angerufen, und gefragt ob ich welche Aufnehmen kann! Ich gesagt ich kann 1 hasen und max. 5 schweine(wohl gemerkt, habe vorher für einen Hasen und 2 meeri's einen platz vorab frei gemacht! ) also bei Freunden! Und jetzt hab ich hier die tickenden Zeitbomben sitzen! 3 hochschwanger, voller Milben und total verängstigt! !!

Und ca. 20 Tiere hat sie in eim Exotarium gebracht und den Rest hat dir Tierärztin eingeschläfert ( ca. Nochmal 15 Stück)

Hat jetzt ein generelles Haltungsverbot bekommen!

Na sie hat gesehen, das ich auch anders kann (wenns hart auf hart kommt) und das die letzten Tage einige also 4 hasen-babys( 2x2 Böcke und ein bock zu nem andrren dazu)
    und 5 meeri's ( 4 Böcke und ein Mädchen( Böcke sind jeweils zu zweit weg und das Mädchen in ne große Gruppe mit nem Kastraten) ) weggegangen sind!
    und dieses Mal hab ich draus gelernt und hab die tiere selber weggebracht und alles kontrolliert! Nochmal passiert mir sowas nicht!
    Und den Stall darf ich zwar nur bis auf ne länge von 1.60 bauen aber da haben sie immer noch 3 Etagen zur Verfügung!

Ist doch nicht so wild Mia hab das grad auch so verstanden, als ichs nochmal gelesen habe! :oops:

Meine schweine haben den Stall jetzt für sich und meine beiden Hasendamen sind zu meinen Eltern gezogen!
    Wäre für edjo nur ne Übergangslösung gewesen!
    Versteht sich aber super mit der "dicken" meersau!
    Hab auch nochmal mit meiner Vermieterin geredet und jetzt ist alles geklärt! Ich hänge mich nicht mehr in Ihre "Haltung"rein und dafür könnte ich meine tiere wieder aufs Grundstück hohlen! Und es ist auch schriftlich festgehalten!

Also 2 wochen hat sie auf alle fälle noch, na der kastrat soll dann eh in die große Gruppe mit einziehen! Will ihn nicht gganz alleine halten die ganze Zeit! Ich werde es morgen mal probieren, eigentlich dürfte da nichts mehr passieren! Zur Zeit ist es eher andersrum, die meersau geht aif den hasen los! Die pima lässt sich das nicht gefallen! :-D
    Danke für eure schnelle Antwort!

Hallo hab mal eine Frage, meim Edjo ist jetzt seit 4 1^2 wochen kastriert, nein ich will ihn nicht zu den Weibern setzen, aber könnte ich ihn die restlichen 3 Wochen zu meinen hasen reinsetzen? Die jungen Böcke gehen morgen nämlich weg und ich will auch nicht das er ganz alleine sitzt?
    Oder hat jemand ne andere Idee?
    Ich könnte ihn auch das eine schwangere Mädchen reinsetzen, aber das halte ivh nivjt für die beste Idee!

Glg anne