Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

ich bin am überlegen ob ich ihnen meinen Kastraten edjo mit dazu setze, der hat alle ängstlcihen weiber schon rum gekriegt und sie sind aufgetaut, aber den seine Kastrationsfrist ist noch nicht abgelaufen und die molly ist kurz vor der Geburt!

ja ich biete ihnen verschiedene Sachen an, die schoki und Rosi fressen schon tüchtig Gras, aber die dicke Molly ist etwas überfordert mit der ganzen situation!
    hab der jetzt ein bisschen Apfel reingetan das sie wenigstens was frisst!

Bilder gibts jetz unter : Meine geretteten Notschweine
    in der tiervorstellung!

da waren sie noch alle zusammen

Die Dicke Molly ( US-Teddy)
    ca. 2 Jahre und etwa das fünfte mal schwanger( Die hat ja immer so schöne Kinder Gekriegt! :evil: )

dann Die Rosi ( US-Teddy-Rosetten mix)
    Ca. 8 Monate ist ca das 2 oder 3. mal schwanger

und die schoki (US-Teddy Mix)
    Ca. auch 8 Monate und auch das 2. oder 3. mal schwanger

nicht zu vergessen ein gruppenbild

und das gerette riesenhäschen Mister hoppel
    auch ca. 2 jahre

Sind alles sehr schöne Tiere wie ich finde,aber voll vermilbt und alle krallen krum! :roll::cry:

ich hab Rauspund bretter genommen ist allerdings für draußen gewesen aber da hab ich fürs Paket im angebot 7,99€ bezahlt und man kann alles beliebig zu schneiden und zusammenstecken! ist eigentlich immer im angebot in verschiedenen Märkten ist allerdings für ein klappgehege oder sowas nicht wirklich geeignet nur für etagen ställe oder größere Hochställe!

Das weiß ich ja,kriegen ja möhren, Äpfel, spitzkohl gabs gestern ein bisschen und Kartoffeln und gurke und und und!

Das sind die drei Notschweine die ich aus der Massenhaltung bekommen habe und die kennen vieles nicht!

Die wurden nur als Gebärmaschinen eingesetzt, kaum hatten sie kinder schon war der bock wieder drauf!

Und das war ihr ewiger und einziger Ablauf!

Ich hab ja nun hier die 3 trächtigen Damen sitzen! :wink:

Folgendes Problem: habe sie jetzt in den garten verfrachtet, aber die 3 Schnuten wollen nicht aus ihrer Katzenbox in den freilauf!

Ich weiß ich sollte nicht zu viel Verlangen, wir rennen ja auchnicht ggleich überall hin was wir nicht kennen!

Aber wie bekomme ich sie dazu mal "auszusteigen" ?

Lg Anne

Ich habe mit ihm gesprochen, was wäre wenn!

Und er hat auch gesagt, das wenn ich der Lage nicht mehr her werden sollte, dann soll ich anrufen und sie hohlen die Böcke!

Weil das ja dann nicht spaßig wird, , sollte dieser Fall eintreten! :roll: aber ich habe ja im Endeffekt, dann mehr als 4 Tiere und das ist auch das Problem! Er hat gesagt, dass ich die vermitteln könnte, aber es gibt ja immer noch Nottiere!

Mal schauen wie die Sache ausgeht! :roll:

Das hab ich mir auch so gedacht! Irgendwie wie in einem schlechten krimi!
    Waeum immer ich! :oops:

Die Hasen dame und 2 angeblich nicht trächtige weibchen, sind heute auf einen Bauernhof gezogen!

Und ich habe jetzt hier 3 schwangere Weibchen sitzen in verschiedenen Trächtigkeitsphasen!

Laut Tierärztin wo ich heute früh war, ist "molly" kurz vor der Geburt, schambeinfuge ist schon 2 cm auf!

"Schoki" ist ca. 4 woche und "Rosi" auch!

Versuch gleich Bilder rein zu machen!

Das hab ich mir auch so gedacht! Irgendwie wie in einem schlechten krimi!
    Waeum immer ich! :oops:

Die Hasen dame und 2 angeblich nicht trächtige weibchen, sind heute auf einen Bauernhof gezogen!

Und ich habe jetzt hier 3 schwangere Weibchen sitzen in verschiedenen Trächtigkeitsphasen!

Laut Tierärztin wo ich heute früh war, ist "molly" kurz vor der Geburt, schambeinfuge ist schon 2 cm auf!

"Schoki" ist ca. 4 woche und "Rosi" auch!

Versuch gleich Bilder rein zu machen!