Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

Sie sitzen jetzt in einem abgedunkelten holz Käfig /kiste!
    Ist 1, 20 × 0, 70 ich weiß ist nicht grad der bringer und auch nur die Quarantäne-kiste!

Hab ich auch nicht gewusst sie bleiben ja jetzt auch in der Kiste, hatte es ja nur gut gemeint!

Sie kriegen abends ihr schälchen mit trofu und tagsüber einige (Möhren, Gurke, 1-2 Kartoffeln und etwas salat/spitzkohl) frische Sachen!
    Ich leg ihnen halt 1 mal am Tag etwas Löwenzahn und klee rein, das sie langsam auf den Geschmack kommen!

Aber danke, das du mich kritisiert nur so kann ich dazu lernen und es noch besser machen! :lol:
    Das ist jetzt auch nicht böse gemeint! :wink:

Ja das weiß ich auch, ich will sie ja auch nicht mästen :roll:

Tierärztin hat aber dazu geraten, das ich molly, nachdem es ihr gestern richtig schlimm ging, jeden tag zur selben Zeit mal herausnehme und kontrolliere!

Und ich geh auch nicht dran wie dee bauer an den misthaufen :lol:

Ich rede erst mit den drei Damen dann kriegt jede ein bisschen Möhrchen, sobald sie aus dem haus kommen und dann heb ich sie ganz vorsichtig mit beiden Händen hoch!

Sie haben auch nur ein bisschen gekriegt!

Das waren 4-5 große Blätter!

Bleib erst

Nachdem die Dicke Molly gestern ein Kreislauf Kollaps hatte,

Zittern, fieber schmerzen, nahrungsverweigerung!

Hat sie gestern drei sachen in einer Spritze bekommen:
    Vitamin B
    Schmerzmittel
    Milbenmittel

Scheint wunder zu bewirken, beschäftige mich ja nun jeden tag ein bisschen mit Ihnen, Streicheln, ein bisschen vor mich hin murmeln und erzählen :oops:

Hatte jetzt eben molly auf dem Schoß und ich muss sagen sie blüht jetzt nach der Spritze richtig auf!

Erster Erfolg : SIE FRISST ENDLICH LÖWENZAHN UND DAS AUS MEINER HAND! *freu*

Bin so stolz auf die Wutzi's!

Na wie gesagt ich hab das für Außen haltung,
    hab den imprägnierungslack auch für Innen genommen
    ( aber nur 10cm hoch) und an den Innen kanthölzern 15 cm hoch ein feines Plaste gitter dran gemacht,
    was man auch an Dachkästen macht, das luft rein kommt aber kein tiere (Vögel und marder etc.)
    Hatte mein Vater noch liegen :lol:

Hab den Mut und ruf beim Veterinär Amt an oder beim Tierschutzverein!

Ich hab es auch gemacht! Sei tapfer und mach es einfach!

Denk an die Tiere!

Woher kommst du? (Kannst auch ne pn schicken, hab mehrere Peruaner in der nähe von Züchtern oder notstationen!

Lg anne

Cassy ist 7 Monate geworden und ein englisch Crested glaube ich, hat ne weise Stirnrosette!

Tierärztin schätzt ca. 3 Stück dafür das sie so mopsfidel rumrast im Garten haben wir sie irret willen nicht geröntgt!

Geht jeden Morgen freiwillig in die Katzenbox, weil sie genau weiß das es dann zum saftigen Gras geht! Ist auch praktisch wenn man zum Tierarzt muss, kiste rein und meeri's gehen rein!

Ist fast wie klicker Training beim Delfin! :lol:

SIEHT immer witzig aus, die 5 Meter bis zum Stall und der korb ist voll! Passen alle "noch rein" ohne schieben und quetschen! :lol::P

Nein alles noch dick und gefüllt hatte sie mit den Notschweinen beim Tierarzt und die Frau hat Ahnung von meeri's!
    Meine liebe Cassy hatte höchstwahrscheinlich "Senkwehen" weil die babys wieder an der Seite liegen und noch nicht runter gerutscht sind!
    :roll:
    Innerhalb der nächste Woche sollte es passieren, sagt zumindest die Tierärztin!

Also weiterhin Abwarten! !!! :shock: