Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

Also da sind auf jeden Fall drei drin! :oops:

Das heißt sie ist jetzt 6 wochen bei dir, allzu lange wird die nicht mehr brauchen! Solange wie sie frisst, , würde ich mir da keine Gedanken machen!

Zappelt der bauch manchmal, bei den glatten schweinen sieht man das eher wie bei Rosetten!

Warte doch die nächsten Tage erstmal ab, also ich find denbauch extrem dick!

Ich hab hier 3 (meinen das kleine, Shelly und Cassy) und die 3 geretteten notschweine (rosi, schoki und molly), alle schwanger :roll:
    In verschiedenen Trächtigkeitsstufen!

Bei Cassy und Molly, waren die schambeinfugen letzte Woche bzw. Diese Woche schon mal auf!

2-4 ist normal, können auch bis zu 6 raus kommen!

Hatte ne Freundin von mir, der ihre Rosi sollte das letzte mal babys bekommen und es waren sechs! Aber die sah auch aus wie ein kleiner klops :lol:

Die Molly aus der Massenvermehrung hatte 4 Würfe bis jetzt und es waren immer 5 oder 6!

:?

Ich muss auch erstmal abwarten was passiert!

Hab aber noch Plan B: Garage die ich angemietet hatte ist noch frei! :P

Lg anne

Keine Ursache, dafür sind alle da! Solange wie sie frisst und macht würde ich mir keine Sorgen machen!

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben kleine schweine gehört! :wink:

Ich schätze es werden mindestens 4!

Sie macht das schon irgendwie, bin da ganz positiv!

Will dann Bilder sehen :lol: :wink:

Lg anne

Hab jetzt mal gerechnet, gehe vom günstigsten Fall aus sie war an euren ankunftstag in der 4 woche dann wären gestern 10 wochen rum gewesen! Also hätte sie laut Hochrechnung noch 3 Tage, das wären dann 73!

Ich weiß sie ist scheu aber nehm sie mal auf den schoss und fühle mal, , eigentlich müsste sich da was bewegen ich halte meine dicke dinger ans ohr wenn ich nichts spüre, da hört man die kleinen eventuell!
    Ich schätze das sind vllt mehr wie 3 deswegen braucht sie so lang!

Mal ne andere komische Frage: könnte es eventuell sein das sie einen schnell wachsenden Tumor hat?
    Weiß nicht ob es sowas bei meeri's auch gibt!

Lg anne und ich drück dir die Daumen!

@ catze: ich hab auch so ein transportbus :lol:
    Funktioniert bei mir auch supi, nach 2 mal mit hilfe rein schieben und die box offen im Gehege stehen lassen, geht es ohne schubsen und der reihe nach!

Habe ein"mobiles" freilauf gehege, das kommt immer da hin wo schönes Gras steh!

Einfach 4-eckigen kaninchenzaun beim Ausverkauf (25m lang/ 2x2cm maschenweite und 50cm hoch = 7, 98€ eins)

Einfach rosenstabe 1m lang zwischendurch Eisenstäbe ganz dünn und oben drauf ein ausgemustertes Netz vom Dach decker aus dem dorf! Ist wunderbar und sie sind jeden/ jeden zweiten Tag wo anders!

Wollte mal nachfragen nach Etagen Ställen hat hier zufällig jemand welche?

Glg anne

Wie lange hast du noch zeit?

Könnte dir Dienstag oder Mittwoch spätestens meine EB für Draußen zeigen ist nur hinten schon Isolierung dran Seite und dach und boden ganz unten muss ich noch dran machen!

Muss nur noch alles zusammenschrauben!

Morgen ist leider Sonntag! :cry: da darf ich immer nicht hämmern, sägen und schrauben! Und meiner hat dann die endgultigen Maße:

1, 60 × 0, 80×1, 50m

4 Stöckig und komplett befahrbar von den Wutzi's mit Außentür an der Seite!

Weiß dann nur nicht wegen dem Gitter und Draht, furs Ausengehege!

Meine kosten für alles drum und dran
    (Holz, balken, winkel, schrauben, , scharniere, dachpappe und Schlösser)

70 € finde das geht und es ging sehr schnell! Und ich hab es komplett allein gebaut!

Lg anne