Ich suche ja schon überall danach ^^. Ich suche auch in meinem näheren Umfeld, aber bisher hat sich nur eine gemeldet, die die dann in einem Doppelstock-Fertigkäfig stopfen will (ca. 0,4qm pro Etage). Da würde ich ihnen lieber die Fahrt zumuten.
@ Röslein: Würdest du auch alle 4 in eine Box/in einen Wäschekorb packen? Das wäre mir natürlich am liebsten. Das wäre bestimmt weniger Stress für die Zwerge. Ich habe nur die Sorge, dass sie dann beim Bremsen durch die Gegend fliegen. Oder dass, wenn es Streit geben sollte, einer oben raus springt. Einer meiner Böcke ist im Streit (in der Kennenlernphase) mal (aus dem Stand heraus) fast 40 cm hoch gesprungen.
Andererseits mussten die vier auch mal 3 Tage am Stück auf einem Quadratmeter leben. Da gab es kein einziges Mal Streit. Vielleicht überstehen sie dann auch 3-4 Stunden Transportbox.
Das mit dem Durchfahren ist kein Problem. Mich nerven die Stopps sowieso immer auf so einer kurzen Fahrt :-). Und wenn ich die Schweinchen in meinem Auto mitnehme, will da eh niemand anderes mehr mitfahren ;-).