Update:
Da ich jetzt 5 Pro und 1 Contra zu dem Vorschlag bekommen habe, einen neuen Thread nur mit Fotos (ohne Kommentare) zu machen, denke ich, dass wir es ja mal ausprobieren können :-). Wenn es nicht wie gewünscht funktioniert, kann der Thread ja wieder geschlossen werden.
p.s.: An die, die schon Kommentare geschrieben haben: bitte editiert diese mit Fotos eurer EBs ;-).
-------
Hallo, diesen Thread habe ich als Gegenstück zu dem Thread eure käfige oder eigenbauten erstellt. In diesem Thread hier sollen keine Kommentare stehen, sodass Schweinchenhalter, die auf der Suche nach Bildern zu Eigenbauten sind, sofort Bilder finden können und sich nicht durch 100e Kommentare klicken müssen. Wenn ihr Fragen zu einem bestimmten EB habt, dann schreibt den Besitzer dieses EBs bitte per PN an. Jeder Nutzer kann auch mehrere Fotos posten (auch von ehemaligen Gehegen). Viel Spaß beim Fotos posten und angucken! :-).
Ach ja: Schreibt bitte unter eure Gehegebilder die Maße, die verwendeten Materialien und die Anzahl der Tiere, die darin leben in 1 bis 3 Zeilen. LG
http://abload.de/image.php?img=img_1431ktskmqhupy.jpg
Das Gehege besteht aus 6 Ikea-Tischen (je 1m*0,6m, je 20€). Am Rand habe ich Bretter (ca. 6-8mm stark) und Plexiglas angebracht. Das Plexiglas liegt vorne auf Winkeln (rechtwinklige, gebogene Metallplättchen) auf, damit man es herausnehmen kann. Das Gehege ist 3,6m*1m groß und darin leben 4 Böcke :-).