Beiträge von Krümelkeks1536

Ich hab jetzt einen großen käfig für meine beiden mädels gebaut also das sie genug platz haben nur ich musste sie fürs erste trennen weil ich noch treppen reinbauen muss damit sie auch hoch und runter gehen können. Sonst verstehen sich die beiden prächtig :)

Hallo nochmal!
    Ich hab meine beiden jetzt erstmal getrennt weil Keks Krümel ständig gejagt hat...seit 1 Woche ungefähr fängt Krümel an zu quicken hopst und rennt durch ihr Bereich ich weiß echt nicht was das sein könnte... :|

jetzt mach ich mir noch mehr sorgen, denn ich hab gestern Abend die beiden beobachtet und krümel ist immer mit dem hintern nach oben gezuckt :( weiß jemand was das sein könnte?

Danke für die antworten :)
    Ja es sind zwei Weibchen und mein Käfig ist auch ein Eigenbau nur das Problem ist das ich keinen weiteren Platz im Zimmer hab um einen größeren zu bauen... :| sonst hätte ich einen Käfig gebaut wo sie sich austoben können :D

Hallo,
    ich hab seit 3 Wochen 2 meeris und ich denke sie haben auch die Rangordnung hinter sich, aber das eine (keks) jagt das andere (krümel) immer von dem einen Haus ins andere und das immer nachts so das ich nicht schlafen kann :cry: denn wenn die beiden Rennen dann ist das ziemlich laut... helft mir bitte ich mach mir auch etwas Sorgen denn keks beißt auch krümel manchmal so das sie anfängt laut zu quicken... :(
    ich denke das der Käfig zu klein sein könnte aber ich hab sonst keinen weiteren Platz