hat sich die Sache jetzt geklärt?? -.-
Beiträge von BenniLeo9
-
-
wenn es euch spaß macht, mich so blöd hinzustellen! lasst es einfach, ok?? meine Nachbarin hat auch meeris und wir haben eben beschlossen sie ab und zu zusammen auf die wiese zuhocken, zufrieden?!?!?!?!?!
-
und ich werde mich jetzt abmelden weil beschimpfen von euch als egoistisch lass ich mich nicht! und DU zumindest willst mir nicht helfen! denn du kennst noch nicht mal die hintergründe!! außerdem solltest DU dir erstmal alles durch lesen, bevor du die klappe so weit aufmachst! er ist nicht sein ganzes leben lang alleine gewesen! er hatte bis vor ein paar Monaten noch einen spielgefährden!
-
DU hast mir NIX zu sagen, ok?! und wenn er wirklich SO unglücklich ist, wie alle sagen, dann verstehe ich nicht wieso er noch lebt! Und ich bin nicht egoistisch! Ich wollte ihn abgeben, doch viele Freunde die auch meeris haben, die ich gefragt hab, finden es ein bisschen sehr übertrieben ihn abzugeben!
-
ES GIBT KEINE LÖSUNG MEHR!!! aber ich werde ihn auch sicher nicht abgeben! es leben tausende von meeris alleine in ihren käfigen und die sind auch nicht verreckt!... Oh man ich hätte diese Frage nicht stellen sollen!...
-
mein dad will auch kein Haustier mehr und meine schwester schreibt bald ihre mittlere reife, der is alles egal was nicht mit schule zu tun hat..
-
Hast du nur ein Meerschweinchen?
-
Vielen Dank! Das war die erste Nachricht, bei der ich NICHT fast in Tränen ausgebrochen wäre! Denn jeder sagt ja, ich solle meinen süßen Benni abgeben...
-
WILL ICH!!! wenn es ihm dann gut geht will ich ihn doch abgeben!!! aber meine mutter hält es für Schwachsinn, dass es ihm nicht gut geht! sie denkt, wenn ich mich gut um benni kümmere, dass er dann glücklich ist!
ich habe auch schon gebettelt dass ich wenigstens EINEN Artgenossen mehr bekomme, doch sie will das nicht! und sie unterschätzt das alles einfach -
gaaaaaaaaaaaanz normal XD
-
Kann ich nicht! Meine Mutter hat vor etwa 2 Jahren gemerkt, dass sie extrem allergisch gegen Nager ist! Sie ist froh wenn Benni t.. Aus dem Haus ist
-
Hi,
ich halte mein Meeri Benni nun schon seit fast 4 Jahren und er hat immer noch oft große Angst vor mit Im August 2012 ist mein anderes Meeri
leider gestorben und seid dem will ich mich besonders um Benni kümmern aber wie soll ich wenn er immer weg läuft und sich nie streicheln lässt!