So weit geht's ganz ok.
Sue hatte wohl recht, ich wollte ihr auch nie ne Extrawurst geben sondern habe halt an den stellen Futter hingelegt, an denen ich das immer getan habe.
Dadurch aht sich aber eben ihre Ecke so ergeben, dass da alles war.
Am WE konnte ich ja die Fütterung länger beobachten und hab nurnoch im großen Käfigteil gefüttert, sie musste dann rüber laufen. Hat sie auch gemacht aber ich hab ganz böse Blicke kassiert.
Ich hab dann auch viel aus der Hand gefüttert, richtige Leckereien wie Apfel und Karottenstreifen (Karotte an sich geschnitten finden meine so lala, aber wenn ich mim Sparschäler feine streifen runterschäle dann ist das ne Delikatesse ) Sei haben dann alle zusammen aus der Hand was genommen.
Allgemein ist sie noch eher zurückgezogen aber sie kommt dann zum Futter oder trinken schon vor.
Ab und zu gibt's noch Gerangel, z.B. hat der Bock sie gestern von einem Futterhaufen weghaben wollen und so den Kopf hochgehoben. Die anderen Weibchen geben dann Kontra oder gehen 2 Schritte weg aber sie rennt sofort weg! Da geht er dann ab und zu nach und drängt sie in die Ecke und brommselt rum und sie quietsch dann. Handgreiflich wird er aber nicht.
Ich hab mir jetzt mal Ende April, also noch 2 Wochen, als frist gesetzt. Sollte sich da Garnichts tun muss ich nochmal schauen was ich mache aber wenn ich Fortschritte sehe dann lass ich die gruppe wie sie ist.