Beiträge von emelee

Ich versuch sie Abends immermal ganz "hinterhältig" zu streicheln aber bei ihr hat sich da noch gar nix getan. :? Wir witzeln schon das wenn sie nicht bald mal was abwirft wir das Gehege tiefer legen müssen (kommt kaum noch in den Brotkorb vor Bauch ) :roll:

Ich versuch Tally ja schon mit so ziemlich allem zu überreden endlich die Babys raus zu rücken . :lol: Aber meistens zeigt sie mir dann ihren haarigen Po und geht ins Häuschen :) . Frei nach dem Motto "Hab mich lieb" :shock:

Ja mega froh :lol: überleg sogar noch ein anderes Notmeeri aufzunehmen wenn mit Tally und den Babies alles klar ist. Die Sucht hat uns infeziert XD sogar mein Mann ist ganz hibbelig . :wink:

Ich mach mir schon selber Angst :lol: Jeder braucht so seine Neurosen ;) auch 7 ist schon gigantisch viel wenn man eigentlich ja eigentlich gar kein Meeri wollte sondern nen Kratzbaum :shock:
    Aber meine Katzen finden das Meeri Kino eh viel cooler als noch so ein Kratzding :lol:

Durchaus Durchschnittlich :lol: das hätte der alte Goethe nicht besser gekonnt.
    Der TA meinte erst eins, dann zwei jetzt drei mit jedem Besuch werden es mehr 8) ich geh auf keinenfall 9 mal hin XD .
    Aber 9 Stück ! Die kann die Meeri Mama ja gar nicht allein versorgen.
    Bin bei 3 schon froh das ich Semesterferien hab :D

Oh glaubt mir wenn die Mini Wutzen endlich da sind kann sich keiner vor niedlichen Bildern mehr retten :lol: .

Mache alle ganz verrückt und tgl. Fragen mind. 6 meiner Komillitonen ob ich endlich Mami bin :D .

Meinst wirklich 4 dann muss ich anbauen :roll: Was ist denn der Durchschnitt?

LG

Hi,

also ich hab das Dickerchen jetzt mal unter die Lupe genommen. Also es bewegt sich definitiv etwas auf beiden Seiten der Murmel ':lol:' . Eine Öffnung konnte ich nicht feststellen . Kann aber auch an meinem Unvermögen liegen :? Ich war extra schon bei einem TA aus dem Forum hier . Vielleicht will Tally einfach nur warten bis ihre Stalkerin morgen verschwunden ist und dann flach liegt wegen O.P. Sie war jetzt auch zu meinem Erstaunen sehr sehr lieb und geduldsam mit meinen Wurstfingern. Wenn ich mich nicht ganz dolle irre hab ich sogar gespürt wie die Mini Wutzen mit den Zähnen geknuspert haben.

LG und Danke für die Lieben Worte!

Kleines Update:

Tally ist immer noch schwanger. Wir rechnen hin und her. Bei uns ist sie jetzt seit dem 15.06. als wir sie holten hatte ich schon den leisen Verdacht also müsste sie so in der 4. oder 5. Woche gewesen sein aber dann wäre sie gigantisch lange schwanger... Zwei mal TA bracht uns zwei Mal : "Warten Sie einfach ab wenn die Kleinen raus wollen, kommen sie schon." Ja toll. Außer das es jetzt Drei vermutete Babies sind statt Zwei bin ich nicht schlauer. Kann es dann passieren das sie gar nicht kommen ?!

LG
    die Meeri-Stalkerin (zumindest komm ich mir schon so vor... :lol: )

Hallo ihr Lieben,

ich hätte noch eine Frage. Was ist besser Kleintieraufzuchtsmilch, Katzenaufzuchtsmilch oder Kinderheilnahrung? Hab mich jetzt durchs Forum gelesen da mein TA meinte es wäre besser mich jetzt darauf vor zu bereiten. Leider bin ich mit der Auswahl etwas überfordert.

Tally trägt mind. 3 Babys die der TA heute ertasten konnte ^^ Wir warten immer noch mit Spannung.

LG an alle