Jup alles okay Tally hockt im Heu und schaut mich an nach dem Motto: "Was willst du denn schon wieder."
Beiträge von emelee
-
-
Und wie sollte es anders sein natürlich keine Mini Wutzen Manchmal glaub ich Tally gönnt es mir einfach nicht
-
Also von Plan a bis tribble x hab ich sie alle ob sie funktionieren ist nur die Frage :oops:
Ich versuch das 1A Fachpersonal schon zu meiden und bestell das meiste online um die nicht noch zu unterstützen. Aber viel liegt auch an Eltern. Meine hat uns damals den Hamster weg genommen weil wir trotz Schwüren jedesmal gestritten haben wer Michael Jackson sauber macht. 5 Jahre später durft wir erst wieder nach einem Haustier fragen.
Hoff ja das wenn ich jetzt Heim komm ganz viele gesunde Wutzen im Gehege rum hoppsen
-
Ann-Kathrin: Ach den Zahn rausholen is nicht schlimm 30 Minuten war ich wieder draußen und weh tut bis jetzt auch nix halt nur leicht asymehtrisch das Gesicht XD
Jap ich glaub ich hab in die Kleinen Wutzen schon mehr investiert als in meine Beiden Katzen zusammen Kleine Tiere =kleiner Preis nee nee eher umgedreht
Nee, nee ist schon die richtige Aufzuchtsmilch. Wenn ich nicht päppeln muss kenn ich zwei Miauende Mitbewohner die sich drüber freuen
Das mit dem Link ist super danke! Will heute nochmal im Zooladen anfragen ob die es jetzt bestellt gekriegt haben. Den musste ich erstmal erklären das es sowas wirklich gibt :shock: . Die meisten von den Läden sind eh unter aller Kanone. Die wollte mir auch einreden weil ich meine ich betone Landschildkröten nicht im Terrarium halte sei ich ein Tierquäler und sie würde mir das Veterinäramt auf den Hals hetzen! Meine Schildis leben artgerecht in Freiland! Echt. Die hab ich echt gefressen :twisted:
-
Kleintiermilch hab ich leider nicht bekommen. Nur Katzenmilch ohne Taurin da hab ich aber auch verwundert auf den preis gestarrt :shock:
-
Ja leider ist Geduld nicht meine Stärke
Ich gar nix, mein Zahnarzt hat mir gestern einen Zahn samt einem Stück Knochen aus dem Kiefer geholt Hab jetzt ne dicke Backe und nuschle ganz erfolgreich die Meeris voll
-
Und ich erst würd ja am liebsten sofort aber durch die O.P. versteht mich eh keiner
Hab auch schon von vielen gehört das sie Babymilch verwenden so pre.. Irgendwas. Eine Bekannte schwört darauf die mal gezüchtet hat. Bei ihr ist Katzenmilch das böse.
Mmh überleg ob es sinn macht Beides dazu haben ?
-
So ich hab grad beschlossen ich lass sie morgen röntgen. Sicherheit geht vor. Nicht das ich die Kleine tot im Gehege finde.
Leider hab ich die Kleintiermilch immnernoch nicht bekommen aber für den ernstfall Katzenmilch.
LG
-
Mmh das klingt gut aber schadet das den Kleinen im Bauch nicht?
-
Mein Freund meinte ja auch ich soll ihr nimcht soviel füttern :shock: männer
Noch ne Woche ? Das halt ich nicht aus!
-
Dann war heute Vormittag noch nix. Aber langsam muss sie doch mal :shock: jemand hier im thread sagte was von drei Tagen ach Mensch. Ging bei dir alles gut ?
-
Hi,
Ich hab versucht danach zu tasten aber da find ich nix also keine Õffnung. Kann aber auch an meinem Unvermögen liegen.
Na wir wollten Donnerstag hin falls sich nicht langsam was tut.
-
Wie alt Tally ist weiss ich leider nicht. Der TA hat sie geschätzt auf 5 bis 7 wobei mir oft gesagt wird das sie nicht so alt aussieht
-
Bei mir wars zu spät mein Mann kam früher von der Arbeit :x . Der hält mich eh schon für einen Spanner und jetzt für verrückt
-
Gesehen oder gehört nichts aber beim Handauflegen kann man das Knuspern spüren . Dachte erst die wollen mich hier verschaukeln. Von wegen halt dir mal das schwangere Schwein ans Ohr... :oops: Mein Freund hat sich schlapp gelacht .