Beiträge von emelee

Angst krieg und unter der Bettdecke versteck XD ich werd mein Haus ummelden :lol: .

Ich find die Sheltis und Alpakas auch viel hübschet als meinen Steckdosen Unfall ;) aber den mit dem Lockenstab merk ich mir XD

Wie gehts Cassy bin gespannt wer das rennen macht 8)

Guten Morgen,

Junge Frau wann waren sie heimlich an meinem Meeri Gehege ? :shock: Das beschreibt Panda zu hundert Prozent!

Ich dachte Panda ist so ein Unfall das sowas echt ne Rasse ist :shock: versteh mich nicht falsch ich liebe den Fellpopo aber wir nenn sie hier das hässlichste Schwein der Welt :oops:

LG

Ich weiß aber ich sags immer sofort mit den Tieren. Stress wenn man denn die Wohnung bekommen hat ist auch nix. Ich zahl meine Miete und die sollen mich in Ruhe lassen. :?

Ja Schildis sind tolle Tiere allerdings stört es mich das man sie eigentlich ja nur im Sommer hat. Hab die Kleinen ja auch aus schlechter Haltung bekommen oder besser vor die Tür gestellt bekommen. Wollte sie eigentlich vermitteln aber die Leute die da angetreten sind die hätten von mir nicht mal eine Staubfluse bekommen! :x Von wegen für die Kinder oder ach die leben gar nicht im Terra ?! Bohr nee :roll:

Bei Meeris genau das Selbe. Unverständniss das ich soviel "Geld" füttere. TroFu würde doch reichen oder Meeris brauchen nicht soviel Platz. Der Käfig (1m!) reicht vollkommen :shock: Wieder das 1A Fachpersonal...

Ja billig ist hier auch nix. Wohn ja in einer Großstadt und als Student hat man leider auch nicht soviel. Wir haben fast 3 Jahre gesucht. Dadurch das wir ja einen Garten oder zumindest Terrasse brauchen für die Schildis.

Danke. War für sie eine Erlösung (überall Tumore, 11 Jahre).

Jap das mit den Tieren kenn ich komm mir schon vor wie bei "My little Zoo". Wobei die 2. Katze nur übergangsweise da ist. In der neuen Wohnung wollen wir uns unbedingt wieder einen Hund anschaffen aber Vermieter sind schon bei Kleintieren teilweise echt unmöglich.

und in schwarz weiß ;D . Auswahl gab es nicht es hieß nimm sie oder es wird verfüttert. Mir ist klar das die Anderen dort anstelle verfüttert wurden aber man oder besser Frau kann nicht die Welt retten :(

Das kenn ich mit der Nachtruhe ^^ Aber da wir eh bald umziehen is es mir egal ;D Im Gegenteil ich staubsauge mit Absicht 22.00 Uhr. Der Mensch ist so unerträglich das ich mir dachte jetzt bin ich dran. Er behauptet zum Bleistift beim Vermieter das mein Hund (seit 4 Wochen tot) die ganze Nacht bellen würde!

Ich stell sofort das Röntgen Bild ein sei sicher und werde berichten ^^.

Oh ich bin auch neugierig ! Sind sie kurz oder langhaarige. Glatt oder Rosette oder gar nackig XD. Und erst die Farbvielfalt!

Panda schwanger nein. Sie war so winzig als ich sie bekommen hab kaum 3 Wochen alt. Musste sie unter die Rotlichtlampe setzen. Heute pocornt sie was das Zeug hält durch das Gehege. Was Panda allerdings für ein Schweinchen ist ist mir ein Rätsel sie sieht eher aus wie ein Teddy Hamster :lol:

Hab grad erfahren das "mein" Notmeeri schon ein anderes Heim gefunden hat. Scheinbar wollte sie nicht warten. :? Hab gesagt das ich es erst aufnehme wenn Tally ihre Babys hat und alles in Ordnung ist.

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was beim TA raus kommt.

LG

Nur noch :lol: Ach was ist doch völlig okay. Hab dann ja auch Panda, Tally und ihre drei Mini Wutzen :) und überleg noch ein anderes Notmeeri auf zu nehmen. Bin voll infiziert :shock: Die Kleinen sind aber auch zu süss.

War kein Angriff! Ich weiß das viele hier da sehr...kritisch sind.

Bohr das ist Platz ! Ich überleg ja ob Etagen oder nicht. Weil irgendwie find ich die Optisch doof . Würd lieber über die ganze Wand den EB in die Länge ziehen und drauf dann das TV Gerät.

Panda (so der Name) ist weiblich ;) Hab also zwei Weibchen. Wollten wenn ein Bock dabei ist ihn kastrieren und als Haremswächter behalten :lol: . Will ja eigentlich alle behalten 5 oder 2 ach was :lol: Aber mein Freund wird auch schon nervöse ^^ Er muss nämlich den EB bauen XD

Ach dann ist Cassy bewusst schwanger?

Ich hab mich bei ebay.Kleinanzeigen immer gewundert das dort jemand inseriert das er Tiere aufnimmt. Dachte immer das sind so Leute die Vermehren und dann die Babys verkaufen :oops:

Tally stammt ja auch aus ebay.kleinanzeigen obwohl wir eigentlich auch nur einen Kratzbaum wollten. Jetzt hab ich sie und als Partner hat sie aus dem Zoo ein ehemaliges Futtertier bekommen. :lol:

LG