Beiträge von emelee

Ich versteh meine Schweinis nicht. Nehm ich nur einen mit brüllt der andere so heftig in der Wohnung das sich die Nachbarn beschweren jetzt hab ich beide mit und extra einen grösseren Behälter geholt aber Panda scheint Tally nur zu nerven :roll:

Ach das mit der Vergesellschaftung klappt bestimmt. :wink:

Armes kleines. Ach mensch aber er hat nicht gelitten. mmh eventiell nimmt molly die babys von cassy mit an ? Soll realtiv oft vorkommen.

Zum weg schicken müssten wir erstmal rein kommen 8) Zwei sind noch vor uns aber wenigstens ist es hier klimatisiert. :)

So wir sitzen grad mit klopfenden Herzen beim TA leider wieder bei dem der uns weg geschickt hat. Mein anderer TA is im Urlaub :?

Oh heisst der Kleine jetzt wirklich Richard Löwenherz ? :) imposanter Name für so ein kleines Schweinchen da muss er rein wachsen ^^

Wie gehts den Beiden kämpfern ?

Ich drück dir so die Daumen! Oh Gott es mag egoistisch sein aber ich hab jetzt Panik das Tally auch zu lange schwanger ist... Oh Gott oh Gott.

Muss denn hier alles schief gehen ?!

Dein Kleiner schafft es ! Richard Löwenherz. Trinkt er ?
    Nicht den Mut verlieren ich bin der Überzeugung das Tiere das spüren ...

Oh ! :shock: Das tut mir so leid für die Meeri Mami und euch! Drück für den Kleinen tapfren die Daumen! Alle die ich hab und meine Schweinis auch !

Ach Mensch das ist doch sch... Hast du eine Ahnung warum ?

Bin grad nach 6 Stunden nach Hause gekommen Panda hatte sich in Brotkorb eingeschlossen. :lol: Dachte schon das aufgeregte Quitschen heißt schau mal schau mal die Babys sind da. Aber nix da :oops:

So mal fix nach gerechnet. Tally ist definitiv schon 48 Tage bei uns. Nur so als zwischen Info.

Haben die Tür jetzt natürlich abmontiert :lol:

LG

Hi,

tut mir leid hab vergessen zu berichten (grad viel Stress). Also die dicke Tally ist immer noch die Dicke. Sie will einfach nicht. Haben gestern Gehege sauber gemacht noch keine Öffnung der Schahmbeinfuge. :? Ansonsten fressen durch die Hitze beide grade nicht so doll sind aber putzmunter.

Konnte die Tage nicht zum TA will aber Morgen. :oops:

LG

0815 Glatthaar Meeri aber wenn sie weiter so haart ist sie ein Nacktschwein :lol:

Och menno nie darf ich mir was aussuchen :lol: Hppel Hippel los Tally auspacken auf der Stelle 8)

Jap der Unhold wenn ich mir was wünschen dürft wären sie entweder Langhaarig oder Rosetten aber ich glaub da hab ich schlechte Chancen :lol:

Dein Wort in Gottes Ohren mit dem nicht mehr lange :? Mir fallen hier schon die Haare aus :oops:

LG

Das ist so ein Mensch den ich hier aus dem Forum hab. Ich geh jetzt mit den Meeris mal zu meinem TA der auch alle anderen Tiere von mir behandelt.

Der ist artig und macht was ich will ;)

Kiddis noch nicht im Bett? Hi, hi ach was es sind Ferien meine Schwester (stolze Teenie-Tussie 14) suchtet um die Uhrzeit vor Youtube.

Ich warte dann mal ganz hibbelig auf den Lappi Einsatz :lol:

Es sieht so aus das ich jetzt den TA wechsle. Hat mich wieder nach Hause geschickt mit den Worten raus kommen sie alle. Röntgen hält er für Überflüssig weil sie ja fit ist und frisst. Ich soll einfach warten.:?

Bin gefrustet daher die späte Antwort :(

Ach wo sind überhaupt die knuffeligen Meeri-Baby Bilder ? Komm mach mich neidisch :lol:

Ach mensch bin total neidisch :lol: das ist ja ne liebe Familie !

Kinder hab ich keine weiss bisher auch nicht ob ich welche möchte ;)

hach menno der TA soll endlich aufmachen. :x