Beiträge von emelee

HA die Räder gibt mitlerweile auch in Plaste nix Ratter, Ratter hatte als Kind auch einen Hamster Ville Valo hieß der war der tollste Hamster der Welt ein Panda Hamster. Aber vier ist echt jung Hamster beißen gern mal zu.

Ach was gib zu du steckst mit der TÄ unter einer Decke ! :lol:

Echt ? Mensch sowas dreistes aber ich hab ja grad ein ähnliches Problem dank des Tierschutzes die mir ein A für ein Z verkauft haben.

LG

Vom Vet.-Amt? Wieso das denn? Ich muss auch halbjährlich da was hin schicken aber nur wegen meinen Schildis.

Trotzdem ein schlaues Kind das gibt ein extra Gummitierle XD

Hör auf. Die TÄ sagte wörtlich zu Tally : "Du bist ein Meerschwein, kein Elephant" hatte die Atmosphäre von Hypnose :shock: Geholfen hat es aber nix :lol:

Ach das ist doch nicht böse gemeint. Weiß doch das du super mit den Meeris umgehst ;)

Aha den Sohn als Komplizen verpflichten 8) schlau!

Hätt ja auch gern mehr Wutzen aber erstmal warten bis Tally geworfen hat wenn möglich würden wir sie gern behalten .

Achso ich dacht zwei sind dicke und zwei halbdick.. :oops: Sorry ;) Aber fein Bilder einstellen damit ich neidisch bin . Denn die Tally hat kein Erbarmen mit mir :evil:

Das ist ja irre praktisch! Oh ist das toll ein Meeri das gestreichelt werden will! Bin ein wenig neidisch. Kann mir gut vorstellen das man da ganz schwach wird!

Oh na dann hast du ja auch noch ganz viel Aufregung vor dir mit den Geburten. 4 Schwangere Schweinis das sind 12 Babys plus denen von Cassy gib es zu du willst die Weltherrschaft ! :lol:

Uh das mit Edjo muss du mir erklären 8)

Mein Locken-Opfer quieckt wie am Spieß sobald ich durch die Tür komme...Der einzige in meinem Minizoo der mich begrüßt :lol: Tally hingegen hat noch nie was anderes getan als gebrommselt aber das kann sie spitze XD

Ich fürchte Tally wurde genauso ernährt. Wir haben sie einmal mit auf die Wiese genommen da ist sie völlig abgedreht (wir wussten da noch nicht das sie schwanger ist). Jetzt lassen wir das bis die Kleinen da sind und wenn sie sich weiter so Zeit lässt sind wir da auch schon in die Wohnung mit Garten gezogen XD. Sonnenschein ist aber auch so ein Ding wir haben jetzt schon ein Laken auf die Hälfte des Geheges gelegt weil sie sobald die Sonne raus kam nur noch im Haus war. Mit den Laken kommt sie raus. Aber so richtig aktiv wird sie erst Abends.

War bei dir nicht noch ein Schweinchen trächtig?

Ist ja gar nicht so weit ^^.

Nein ich hab halt versucht es gegen höherwertiges zu tauschen (langsam versteht sich) aber sie hat es komplett verschmäht. Gepresste Kräuter und so ne guten Sachen sind nicht ihr Ding. Jetzt hab ich ihr ihre blöden Knabberstangen (das einzige was sie wirklich frisst) wieder rein getan und so schnell konnte ich nicht schauen wie die Nackig waren. Besonders beliebt sind hier die von Vit...ft. Da gibts bei Tally kein halten mehr. :shock: Wenigstens geht Panda nicht an den Mist ran :lol: artiges Schweini.

Ich will lieber nicht wissen was man ihr so gegeben hat vor mir.

Hallihallo,

nee sie wirkt wirklich schlanker XD hat aber auch 40 Gramm nein fast 50 Gramm durch den TroFu Entzug abgenommen.

Den kleinen flitze Lockenstab hab ich gestern erstmal verschnitten ^^ nicht zu seiner Freude XD

Aus Halle an der eher trüben Saale und du?

LG

Ach ich lass sie aber es ist auch putzig wie sie die neuen Sachen in ihrem Gehege misstrauisch Beäugen :lol:

Es ist auch total doof wird mir mitgeteilt das man sich jetzt nicht mehr ins Heu werfen kann und seine Geschäfte erledigt. ^^
    Und die Nippeltränken scheinen der Feind zu sein wurden jetzt schon mehrfach versucht zu vertreiben :lol:

Tja Mami ist ne ganz fiese so ein Zeug mit zu bringen 8)

Glaub mir ich bin auch dafür das sie hier bald mal auspackt :lol:

Momentan tun Beide mit mir dumm :shock: und das nur weil ich ihnen ne Heuraufe verordnet habe und zwei neue Nippeltränken. Tz da wollte man ihnen mal was gutes tun und dann sowas :roll:

LG

Stimmt schon, aber ich Tally unter Druck setzen ? :lol:

Die lacht mich hier aus. 8) Siet ich sie beobachte holt sie sich heu und Futter ins Haus und macht es sich da gemütlich :lol: Panda kuckt immer ganz doof wo all die Leckerreien abgeblieben sind. Und dann versucht sie Tally zu bemobbsen :) Aber ohne Erfolg .

Hoff ich doch aber was die über Cuy und Meerschweinchen verpaarungen und die Gefahren gesagt hat macht mir schon Magen grummeln. Hat da jemand Erfahrungen?
    Die 40 Gramm Gewichtsverlust find ich auch doof.

Ach wir schaffen das!

So wir sind zurück Er war gar nicht da aber seine Vertretung war sehr nett die Dame. Also wenn Tally das WE nicht wirft kommt sie zum Ultraschall.

Röntgen können sie zwar aber das Gerät ist so alt das man es wohl nicht erkennen könnte was wir wissen wollen mit der Verknöcherung.

Sie Tippt auf drei riesen Babys. Eventuell Cuy mit drin ? :shock: TÄ meinte da würde es bei sehr großen Babys auch länger dauern. Sie hat nochmal alles abgehört und sie auf Herz und Nieren geprüft. Bis auf ihre weigerung die Babys zu werfen ist sie in einem super Zustand :lol: Naja sie hat fast 40 Gramm abgenommen TÄ meinte das kann an der Hitze liegen weil sie dadurch nicht soviel gefressen hat und an der Umstellung von TroFu auf Frischfutter. Besuch war sogar kostenlos :D Bin von ihr ganz begeistert.

Und wieder heißt es warten :(