Beiträge von emelee

ach kein Grund zu entschuldigen XD. Mein Freund war auch total panisch als ich lachend meinte Panda hing in der Heuraufe und hat das ganze sich wehrende Schweini plus jeder einzelnen Locke kontrolliert. Hätt echt mal ein Foto machen sollen. Seid Tally nicht mehr so kann denkt sich das Kücken halt was aus wie sie sich beschäftigen kann :roll: . Mami ist ja immer in Reichweite :lol:

Wie gehts deinen Wutzen ? Alles i.O.?

Jap mein Freund war nicht so begeistert von der Idee :lol:

Sie ist weil sie so klein und wendig ist in die Heuraufe geklettert und war dann praktisch in der Heuraufe auf dem Heu. Ich musste sie da nur wieder rausholen weil raus war irgendwie nicht so einfach wie rein. Das ganze war vielleicht ne Minute nicht mal . Keine Verletzungen, keine Panik oder Anhgstzustände beim Locken Opfer. Sie hat nur blöd gekuckt . eventuell hätte sie es auch allein wieder rausgeschafft aber ich hab sie gleich rausgeholt. Und nun ist die gigantische Hängeraufe weg aus Sicherheit nicht das Panda den Babys das auch noch bei bringt. :lol:

Aber nich vom Sofa runterfallen 8) sonst gibts aua.

Ein ganz kurzer Gedanke war ein Feldstecher zur besseren Beobachtung...aber Tally würde mir auch damit nur ihren Hintern präsentieren. Frei nach dem Motto "Leck meinen haarigen Hintern."

Noch etwas zum Lachen Panda hing heute Morgen in der Heuraufe fest vor lauter Gier. Jetzt haben sie ne Standraufe. Manchmal kann man gar net so doof denken wie ein Locken Opfer Tally macht so einen Mist nicht. geht auch schlecht mit so ner Kugel. Obwohl ich schon überlegt hab sie zum Staubwischen einzusetzen :twisted:

Ach das wird schon alles Gut!

Mein fresierter Lockenstab bitte :lol: Mein erster Haarschnitt und das an einem unwilligen Schweinchen geht in meine Biographie ein . 8)

Ich hoffe es doch und die drück ich ganz doll die Daumen das es so hart das klingt nur dummer Zufall war! Und für deine Zahn O.P. natürlich auch.

Wenns kommt, kommts dicke leider. Obwohl das auch Tallys neues Motto werden könnte :lol:

Das Panda nix hat liegt wahrscheinlich daran das Tally das lockige Ding seit gestern konsequent weg scheucht. Hormone?

Sie hat mir sogar die Nummer von der Konkurrenz gegeben weil sie grad erst fertig studiert hat und noch keinen Kaiserschnitt gemacht um uns die Tierklinik zu ersparen. Einfach toll!

Leider ist sie "nur" die Aushilfe wenn der Doc im Urlaub ist :? .

Hab mich glattweg in sie verliebt. :lol: Nicht jeder kann alles ! Aber den Schneid zu haben zu sagen das man es nicht kann den muss man haben.

Jap ich hab ein Superschwein mit jeder Lage wird es mehr an Überraschungen. :? Gott sei Dank hat Panda nicht auch noch nen Pilz.

Mmh eventuell ein Virus ? Erreger die grade auf schwache oder angeschlagene Tierchen geht? Der kann meist sogar für gesunde Tiere ungefährlich sein. Hatte das Problem mal bei meinen Hundewelpen.

LG

Oh mein Gott mein Beileid! Das ist ja schrecklich! Molly war ja nach der Geburt ..aber Lotte? War sie krank? So furchtbar.

Wir haben hier jetzt nen Pilz den ich auch noch fein von Tally übertragen bekommen hab :x

Kannst du auch die Lottozahlen ? :lol: Aber die Wette ist gebongt.

Bin ja ganz platt meine Tierärztin hat grad angerufen wie es Tally geht :shock: Hab die Dame Samstag zum ersten Mal gesehen und sie ist ganz besorgt. Toll so wünscht man sich das :D . Soll Tally heute nicht zum Ultraschall bringen sondern sie weiter beobachten da sich die Schahmbeinfuge geöffnet hat und der Stress nicht gut ist.

LG immer noch ganz begeistert!

jippi yaeh Schweinebacke die Schahmbeinfuge ist minimal offen :P *freudentanzaufführ*

Ein Baby hat ach geknuspert, die anderen wollten heute nicht mit mir kommunizieren :?

Also Mädels und Jungs es geht vorran ! Ansonsten hätte ich Tally auch langsam mal beim Guiness Buch angemeldet :lol:

LG

Das ist der Grund warum wir es machen weil die Tiere es uns danken owohl die Mietze es nicht dankt.

Aber die Meeris sind hier total Happy Panda popcornd und Tally weiß vor lauter fressen manchmal nicht wohin zu erst. Leider fressen meine keine Möhren :( werden total verschmäht der Renner ist hier Löwenzahn und Romanasalt und hin und wieder Cherry Tomaten. Sellerie, Paprika, Knolle von der Fenchel,Chicorre, Feldsalat, Rucola etc. wird alles liegen gelassen. Wirklich richtige Mäkelschweine . Sogar Erdbeeren, Nektarien oder sogar Weintrauben schauen sie mit dem Hintern nicht an. Gurke olla la nicht die große Liebe aber fressbar.

Klee geht noch grade so aber da müssen sie einen guten Tag haben.

Manchmal weiß ich echt nicht was ich ihnen noch anbieten soll.

Du hast recht wir scheinen zu der Sorte zu gehören die sich auf so was ein lassen und nicht konsequent sagen nein.

Echt ? Bohr das muss ich meinen auch mal beibringen. Meine flüchten eher wenn sie die Box sehen dabei kriegen sie sogar leckerlie wenn sie drin sind. :lol:

15 Meeris in Außenhaltung das wäre ein Traum aber wir sind doofer Weise stark an die Stadt gebunden und da ist das zumindest bei uns echt undenkbar. Naja die Babys ziehen ja auch aus ;)

Ach was braucht dir nicht leid tun, das kann jedem mal passieren wütend bin ich nur auf den Tierschutz oder den besser so genannten. Der solche Sachen macht. Nebenbei habe 100 euro Schutzgebühr bezahlt. Und dann fragen die sich warum die Leute sich anders orientieren. Normal sind so um die 50 als Schutzgebühr.

Egal ich hoffe ich finde ein super tolles Zuhause für sie! Ich würde es ihr so wünschen ! Aber an oberster Stelle steht das Tally endlich ihre "Ware" präsentiert :x Werd hier noch zum Frack :lol:

Sind die 15 nur Meeris? Nee Hamster sind wirklich nichts für Kinderhände aber das ist kaum ein Tier.

Hab da einen Thread gestartet zwecks meines Problems: - Thema gelöscht -

Wir haben ausdrücklich nach einer Katze gefragt die einen Partner kennt und Freilauf etc. Und wir haben alles bekommen nur nicht das. Da liegen die Nerven etwas blank. MAn bemüht sich und geht extra zum Tierschutz und dann sowas.

Dazu mein schwangeres Schweinchen und anderes Privates (Sterbefall) das kratzt schon an den Nerven 8)