Beiträge von emelee

Quiek nur 5? Hätte auf 30 getippt :lol:

Lysanthe wird in meinen Kalender aufgenommen! Eine ehemalige Leidensgenossin . Sei willkommen im Lande mein Dickes Tier versteckt was XD

Komm mir schon vor wie ein Buchmacher 8)

Guten Morgen :)

wer auf Freitag tippte ist raus 8) Mehr als doof gucken hat Taly die Nacht nicht vollbracht :lol:

@Quick
    OH mein Gott! das ist GEWALTIG! Wehe die Tally nimmt sich die Dame jetzt zum Vorbild :shock: (Hab ihr mit dem Bild gedroht wenn sie nicht bald wirft sieht sie so aus :twisted: ) Weißt du noch wieviele Babys sie da versteckt hatte?

Lunemma
    ist Notiert ;D wir freuen uns doch über unsere großen und kleinen Stalker die Nägelkauend sich kaum trauen auf aktuaisieren zu klicken XD

Pah das ist der Wohlstandsbauch ^^ und der blanke Neid der BEsitzlosen 8)

Auf Bid zwei läuft sie hätte ich vielleicht erwähnen sollen :oops:

Muhaha da musst du erstmal wissen wo unser Haus wohnt :twisted:

Hab ja gesagt die Dame ist ganz schön äh...Wurfbereit :lol:

Wegen der Krallen hab ich Steine im Gehege damit sie die abwetzen ;)

Bisher teu teu teu war auch noch nix mit den Zähnchen. Bei uns war heute auch wieder Schlummertag ^^ Ich glaub das liegt am Wetter das die Wutzen soviel schlafen . Pflanz hier in alten Creme Dosen Gras an das ich ihnen dann ins Gehege stelle ;).

Heute gabs Gooliwoog war schneller weg als ich kucken konnte . Die hätten am liebsten noch den Plaste Topf gefressen :shock:

Oh ! Bei uns war auch ganz heftig Sturm aber wir haben das Glück das sie in der Stube stehen . Leider hats uns die Balkonmöbel weg geweht. Hatte echt Panik wegen der Schildis aber die waren so tief eingegraben die haben gar nix mitbekommen :lol:

Bei uns gabs heute auch Romana mit Gurke, Tomate und Paprika ^^ Wurde aber nur der Romana und die Gurke aufgefuttert :?

Na die Cassy darf das muss ja Babies versorgen 8)

Bin auch mal gespannt was die sagen, ob die überhaupt antworten.

LG

Ein paar Depos ist gut :lol: Das dicke Tally Ding hat schon ein Doppelkinn....

Sobald die Kleinen da sind is hier Reduzierung angesagt :twisted:

Luzern Ringe sind hier tota verschmäht :x HAb hier Tonnen von Futter auch hochwertiges das Tally mit dem Ar... nicht anschaut . Aber wegwerfen bring ich auch nicht über mich.

Trotzdem ich wäre ja zu frieden gewesen wenn D... gesagt hätte gut alles nicht so schlimm tauschen wir um aber nein da wurde mir gesagt ich hab es fasch gelagert :shock:

Habs ja nicht einfach umgestellt, TA meinte ich soll es ihr nicht so oft anbieten dann würde sie das Grüne auch fressen :oops: aber denkste nicht Tally.

Aber sonst ist das Gewicht okay oder?

Bin grad ziemlich empört mach die Nagersticks für Tally auf und die sind innen drin verschimmelt :shock: Hab den Kundenserivce angeschriebeen mal sehen obs was bringt...

Von Tüten träumen die hier bei mir gibts Dose und Mikrowelle wenn ich gut gelaunt bin :twisted:

Ach Zuhause ist doch auch schön....bei uns fehlts auch seit 3 Jahren am Kleingeld aber vorallem an Freiwilligen die meinen Zoo hüten XD.

Die Tally bringt mich um den Verstand . Am Samstag waren alle noch aus dem Häuschen das sie abgenommen hatte und heute ist sie 40 g schwerer. :shock:

Überleg schon ob sie "nur" dick war und Wasser eingelagert hatte als ich meinte sie ist schwanger...Eventuell war sie erst in der ersten oder zweiten Woche. Mmh Rätsel über Rätsel

Als sie zum ersten Mal beim TA war Mitte Juli : 1025 g
    am Samstag : 950 g
    und heute : 990 g :shock:
    Toxikose liegt nicht vor wurde getestet.
    Eventuell hat sie so starkabgenommen weil ich ihr das TroFu als Hauptnahrung gestrichen hatte :?:

mmh ach Menno Tally raus damit :x

Dummröschen XD Das passt Tally behält ihr Geheimnis eiskalt für sich diese Egoistin.

Bin auch ganz aufgeregt wie die Miniwutzen aussehen. Menschen sind Optik Opfer :oops: Rosetten wären echt super und schwarz ;)

Das Geschlecht ist mir nicht so wichtig super wäre natürlich ein Bub und zwei Mädels ;) Dann könnten wir alle behalten har har :lol:

Stimmt naja aber sobald ich angefangen hätte zu kochen wären alle geflohen :twisted:

Die Namen werden vorgemerkt XD obwohl ich einen Matlock oder Poirot auch cool find . Ich geb es zu ich bin Krimisüchtig :P

Urlaubsopfer ? Bin wieder mal neidisch :)

Guten Morgen ihr Lieben an der Tally Front :lol:

Wer auf Mittwoch getippt hat liegt leider falsch.
    So die Liste mit Tipps wächst und wächst :D Am Ende werde ich dann den Gewinner Küren in 3 Kategorien : Wurfdatum, Anzahl der Fellpopos und GEschlechter :lol:

Wie gsagt der TA tippt 3 Schweinis 2 Mädels 1 Junge Ende dieser Woche XD
    jap die gesamte Praxis ist im Tally Fieber und wettet fleißig mit. 8)

Ann-Kathrin wenn die hier alle meine Stube belegen würden müssten sie Eintritt bezahlen XD Vielleicht doch ne lukrative Verdienstmöglichkeit.

@ Swanhild ich glaub auch die lacht uns alle aus . Frei nach dem Motto heute back ich , morgen brau ich und übermorgen werf ich immer noch nicht :lol:

es Grüßen: die dicke Tally das ewig schwangere Wunderschwein, das Locken-Opfer Panda und die Meeri-Stalkerin Emelee :lol:

Nee wirklich. Die Füllung ist wirklich ne riesen Überraschung :P

Ja Tally zerrt an den Nerven aller XD

The Big Meersau :lol: ich glaub das will nicht mal R...2 wegen der ganzen Herzkranken Zuschauer . Ausserdem ist das doch viel zu viel Niveau für den Sender :twisted:

Hab schon abgedunkelt und sie komplett inruhe gelassen seit gestern abend.

Sind nur Beobachtungen aus der „Ferne“.

Die macht das mit Absicht ich sags dir 8)

Na das freut mich! Hab mir echt Sorgen gemacht mein Freund meinte schon herrje sind doch nicht deine Schweine . Mir egal ich fieber mit :)

Moppsiger :lol:

Ich hoffe einfach nur das sie jetzt mal wirft da die kleinen seit gestern ziemlich ruhig sind und Tally wirkt nervös und noch träger.

Aber sonst hat sich hier nix getan hatte echt gedacht wenn ich heut aufsteh sind die Kleinen Fellpopos da :?

LG