Beiträge von emelee

Guten Morgen lliebe Stalker Gemeinde ^^

eine vollkommen übermüdete Emelee mit Augenringen bis in die Kniekehlen verkündete Tally hat uns wieder veralbert. :?

Keine Fellpopos auser ihrem und dem Locken-Oper im Gehege .

Ann-Katrin die wartet auf ihre Villa samt Kuschelinnenleben XD

@ Lysanthe & Swanhild wir sehen uns im Recall ^^ Es werden ja auch noch Tipps angenommen für Wurfstärke, GEschlecht und Aussehen 8)

LG

Wenn Tally Eier legt ruf ich das Fernsehen an und lass mir meine Nerven vergolden :lol:

Dachte ja auch offen juhu jetzt muss sie aber und meine TA dann so ganz lässig sie kennt Schweinis die haben es trotz Öffnung noch zwei Wochen rausgezögert :shock:

Hallö,

klar bist du dann noch im Rennen sind ja seperate Kategorien ;)

obwohl Ann-Kathrin und ich grade Rätseln ob es heut noch passiert.
    Spitzer Popes und eine "Beule" (wo nur ein Baby war auf der rechten Seite) ist kaum noch zu sehen.

Also es ist noch alles offen XD Falls uns Tally nicht alle nochmal kräftig in die Irre führt ^^ Ich gebe keine Garantie auf mein Elefantenmeeri 8)

Ich mach das wie mit der Straßenbahn bei uns alles bis drei Uhr wird gewertet ;D du bist also noch ein paar Stunden im rennen ^^ und ich hätte ehrlich nichts gegen wenn sie heute noch auspackt 8)

Liebe Stalker Gemeinde leider muss ich euch mitteilen ..

Es hat sich wieder NIX getan.:roll:

Vollkommene Fustration :( Nochmal nach gerechnet sie ist jetzt seit 8 Wochen (heute auf den Tag genau) bei uns. Babys trampeln noch und auch ansonsten ist sie fit und frisst. Vermurung meinerseits sie hatte grade erst empfangen als ich sie holte und das was wir als Babys vermuteteten war blankes Fett. WAr bei zwei Tierärzten sie ist definitiv schwanger und es kann definitiv nicht bei uns passiert sein denn es ist nur ein Schweini außer ihr hier und das ist weiblich (TA geprüft 8) ). Also geh ich davon aus das sie grade erst empfangen hatte dann könnten wir hier noch gut und gern zwei Wochen warten (warum gibts hier eigentlich keine weinenden Smilies?)

Macht einen hier schon verrückt. Mein Ü Ei will einfach nicht :?

Werde natürlich sofort berichten wenn hier was fällt. Wenn hier bis Montag nix passiert sind wir nochmal beim Tierarzt. Die mach ich schon genauso fertig wie mich :lol: JEdesmal wenn ich komme ruft es "immernoch nicht?" :shock:

LG die langsam Haarlose (weil ständiges Haareraufen XD)

Quiek die gibts hier auch nicht immer sondern mal2 Stunden für Tally als Leckerlie und Belohnung z.B. beim TA.

blueberry war beim besagten Markt und die wollten eben nicht Umtauschen daher das Schreiben an den Service ;)

Hat einer Erfahrungen mit Pre Alpin Wiesencobs von Agrobs? Hab den Meeris heute mal zwei Stück von den Schildis abgegeben und siehe da die ewig schwangere ging drauf wie nichts :shock: Da wurde sogar die Panda vom "Schatz" weg gejagt! Auf Heu geht sie ja sonst eher nicht so. Vielleicht eine sinnvolle Ergänzung?

LG

Ich weiß das dieses Gelumpe nicht gut ist für die Schweinis aber nach mehrmaligen Gesprächen haben wir uns mit den TÄ entschieden ihr ihr gewohntes Futter weiter zugeben. Ich hatte es erst abgesetzt mit dem Erfolg das sie zuviel und zu schnell abgenommen hat was bei Trächtigkeit nicht gut ist daher bekommt sie es jetzt wieder zusammen mit Frischfutter versteht sich!

Panda, Tally Gehgegenossin vergreift sich übrigens gar nicht dran. Sie bevorzugt das Frische.

Aber Tally frisst numal so richtig wie sie es sollte nur mit TroFu. Sie geht jetzt zwar schon mehr ans Grüne als am Anfang aber das reicht nicht um das TroFu völlig abzusetzen.

Auch wenn es nur Cents sind ärgert es mich.

Äh tut mir leid aber Quiek dieses Meerschweinchen schlägt deine Dame um nicht nur Haaresbreite :lol:

Aber mal ehrlich das arme Tier :shock: und ich dachte Tally müsste bald impoldieren :P

Ich hatte doch mal kurz erwähnt das ich mich beim D.. MArkt beschwert habe über verschimmelte Nagersticks welche man mir nicht umtauschen wollte. MDH im übrigen bis 2014.

Habe heute Morgen Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Den von Ihnen geschilderten Vorfall bedauern wir sehr und haben Ihren Hinweis, dass Sie mit den Knabberstangen von Dein Bxxx Nxxx nicht zufrieden sind, an unsere Qualitätssicherung weitergegeben.

Bei allen Produkten von Dein Bxxx finden Qualitätskontrollen beim Wareneingang, während der Abfüllung und vor der Auslieferung statt. Leider lassen sich trotzdem Fälle wie der von Ihnen geschilderte nicht 100%ig ausschließen, wobei der eigentliche Verursacher für den Schimmelbefall in der Regel nicht herauszufinden ist.

Möglicherweise wurde die Verpackung beim Transport beschädigt, was zur Bildung von Schimmel führen kann.

Bitte nennen Sie uns den dxx-Markt, in dem Sie die Knabberstangen nicht umgetauscht bekamen, damit wir Ihren Hinweis an den zuständigen Kollegen weiterleiten können.

Bei Fragen erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 xxxx oder auf http://www.facebook.com/dxxx.Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr dxxxx-ServiceCenter

Ja toll hab jetzt trotzdem weder Ware noch Geld! Und eine richtige Entschuldigung ist das auch nicht! Die sehen meine Mäuse jedenfalls nicht mehr. :evil: