Hej Leute,
also wir haben im Baumarkt Sperrholzplatten gekauft für einen großen EB.
Muss man da jetzt noch irgendwas lackieren?
Beiträge von Pferdeflohchen
-
-
Huhu
also ich hatte auch so einen kleinen Käfig und hab überlegt es mit nem Eb zu verbinden, is aber doof. Wir waren heute im Baumarkt und meine Meeris kriegen jetzt einen großen EB -
ist das ein käfig von fressnapf?
-
Hallo nochmal!
Wir waren gerade im Baumarkt und haben das nötige Baumaterial für einen großen EB gekauft.
Meine Meeris bekommen jetzt einen großen EB mit zwei Etagen .
Danke für eure Ratschläge :wink: !!!
LG euer Pferdeflohchen -
-
Hallo ich hab mal eine Frage, dürfen Meeris Radieschenkraut und Radieschen und Porree fressen?
-
Hallo ich bin auch noch nicht lange hier und muss auch klein beigeben :oops: . Meine 2 Meeris haben auh einen viel zu kleinen Käfig und keinen Auslauf aber wir wollen ihnen jetzt einen großen Eigenbau bauen mit ganz viel Auslauf. Ein Glück, dass ich mich hier angemeldet hab
-
wackelt sie dabei mit dem hinterteil?
-
sie jagen sich auch wenn ich sie in meinem zimmer laufen lasse.
-
Also bei meinen Meerschweinen hab ich das so noch nicht so mitbekommen. Es hört sich aber sehr lustig an XD. Meine Meerschweine machen auch manchmal merkwürdige Sachen. Lustig Rumspringen etc. Verhält sie sich nur draußen auf der Wiese so?
-
nein nur heu wieso? soll ihnen dann die 2 wochen NUR möhren geben oder auch anderes grünzeug (gurken, paprika etc.)
-
Ich weiß es nicht, ich lege manchmal frische rein, aber sie wollen sie nict. Also sie knabbern ein bisschen daran rum und das wars. Genauso wie mit Äpfeln.
-
-
ok ich habe jetzt einen EB gefunden mit den Maßen: 80 * 30* 150 cm. mal sehen ob der noch zu haben ist. aber von größe wär er ok, oder auch wieder zu klein?
-
https://www.fressnapf.de/shop/anione-nagerkaefig-gizeh
der hier wäre doch ok oder?