ok, ich bekomm auch einen EB mit rampe
Beiträge von Pferdeflohchen
-
-
nein, sie hängt nur dran, aber ich will ihr auch nicht wehtun
-
ok danke wollt ich nur wissen
-
Hallo Nadine, ich hätte ein Foto von einer Wolfskralle, weiß aber nicht, ob das hier mit rein gehört?!?
-
Also mein Meerschweinchen hatte das auch mal. Sie hat 1-2 mal am Tag gehustet und ich bin mit ihr zum TA. Die TA hat an versch. Stellen rumgedrückt, aber nichts gefunden. Sie hat mir ein Medikament mitgegeben, dass musste ich ihr glaube 1mal am tag in den Mund spritzen. Als es alle war, ist der Husten auch weniger geworden. Aber ich glaube sie hatte generel etwas mit dem Herzen, sie hat beim Atmen immer so gepumpt, aber auch da hat der TA nichts gefunden.
-
Hi, also mein Meerschweinchen Rosi hat eine Wolfskralle bzw. 2. Eine ist schon abgefallen, muss ich die andere entfernen?
-
ja es ist ja eine praxis mit vielen Tierärztinnen und einem TA. es war das erste mal, dass ich ihn hatte. Und Krallenschneiden hab ich total Angst, weil Freddy zappelt rum und hat immer voll Angst davor und Rosi hat pechschwarze Krallen.
-
ok danke :). Ich war mal mit meinem Freddy bei einem Tierarzt, der ihn ganz grob angefasst :(. Und der Arme hatte voll Angst und Rosi auch. Ich will ihnen den Stress auch lieber ersparen. Aber mit den beiden muss ich trotzdem regelmäßig hin, wegen Krallenschneiden und Rosi hat eine Eierstockszyste (ca. kirschgroß) und die muss beobachtet werden...
-
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eure Meeris mindestens einmal im Jahr einfach nu rso untersuchen lasst. Also ein einfacher Gesundheitscheck?????
-
also ich hab eine alte Katzentransportbox, die ist auch groß genug für meine beiden, wenns mal zum Tierarzt geht.
-
danke! ich stell dann mal ein foto rein
-
ok danke! also auch bei pressspanplatten?!?
-
omg!! das tut mir voll Leid für dein Meeri
-
ach nein sorry ich meinte so was: http://www.contibelt.com/woodpanels.gif
-
ja ich denk auch :D, ich werd dann mal ein foto reinstellen