Hallo ich habe eine Frage zu meinem Meeri Bock. Ich habe ihn vor 2 Tagen Kastrieren lassen. Ich habe bisher jeden Tag die OP Wunde 2 mal pro Tag begutachtet und alles ist in Ordnung. Nun habe ich heute ihn mal gewogen und musste feststellen das er abgenommen hat . Jetzt wollte ich mal wissen ob es normal ist das ein Bock nach der Kastration abnimmt oder sollte ich besser zum TA gehen?
Beiträge von Primus1983
-
-
Hallo ich habe mal eine Frage zu meinem Meerschweinchen das ich geschenkt bekommen habe. Da ich mich nicht mit der Rassenkunde von Meeris auskenne wollte ich mal fragen was für eine Rasse meine Dame ist.
-
Hallo
ich habe sie schon in den freilauf gesetz und selbst wenn ich mich schnell nähere bewegt er sich nicht einen cm. Er ist ungefähr gleich alt wie meine Dame also 7 Monate und er stammt aus der Zoofachhandlung
-
Hallo
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Bock für meine Dame gekauft. Nun musste ich feststellen, das mein Bock nur in der einen Ecke sitzt und sich generell nur sehr wenig bewegt. Er bewegt sich nur wenn das Fressen nicht direkt vor seiner Schnauze liegt. Kann mir jemand sagen was ich machen Kann??