Hallo ich habe eine Frage bezüglich meiner beiden Meeries. Fienchen und Flecki. Wenn ich Fienchen an der Seite und Flecki am Rücken streichele beißt sich fienchen an die Stelle und oder ins Füsschen und Flecki beißt dann immer alles was vor ihm liegt. Könnt ihr mir sagen was das sein kann?
Vielen dank für eure Antwort
Beiträge von Primus1983
-
-
Hallo danke für die infos. Er lebt mit 3 weibern zusammen. Er ist kastriert also besteht keine gefahr des nachwuchses. Meine schweinis leben in einem 2 m x 1 m großen gehege. Mein arzt hat mir surolan für die haut gegeben. Also streiten sehe ich die eigentloch net nur wenn er wieder brommselt. Und die weiber nervt. Stossen sie ihn weg. Ja die wunde ist noch offen. Aber werde heute noch betaisodonna holen. Nochmals danke. Bin jetzt beruhigter.
-
Hallo ich bin solangsam aber sicher etwas verzweifelt. Ich habe ein Meerschweinchen Böcken und nun musste ich letzten festellen das mein Böckchen in Schwarz / Weiß im weißen Fell Rote Flecken hatte. Nun wenn ich die stelle anschauen wollte sprang er sofort weg. Habe es doch geschafft und ein Foto machen können. ( Anbei habe ich die Fotos angehängt ). Nun was ich sah erschreckte mich. Ich ging zum Tierarzt, der sagte es können keine Milben sein und auch kein Pilz, sondern eine Bisswunde. Er bekam Antiobiotika. Es wurde aber nicht besser. Deswegen ging ich zu einem anderen Tierarzt weil er mittlweile auch noch schnupfen bekommen hatte. Nun der sagt aber auch das alles normal sei. Also kein Pilz und keine Milben. Vielleicht könnt Ihr mir eventuell helfen und mir sagen was es sein kann. Ich wäre euch dankbar.
-
Hallo habe von einer Bekannten ein neues Meerie bekommen wollte mal wieder fragen was für eine Farbe die Süße hat. Ich denke sie ist American Crested. Aber bei der Farbe bin ich wie immer Ratlos.
-
Vielen dank für die schnellen Antworten. Bin jetzt schlauer. Danke
-
Hallo kann mir jemand sagen was die kleine Blümchen für einen Rasse und Farbe ist.
-
Hallo und danke kleinschweinugly kannst mir auch sagen was asterix und tassilo ist? Bilder sind weiter oben?
-
Weiß jemand was mit der Farbe von Abby anzufangen? Ich kenn mich leider nicht so richtig mit der Farbe dem kleinen schweinchen aus.
-
Hallo kann mir wer sagen was für eine Farbe Asterix hat?
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für eine Farbe das kleine Baby Böckchen hat.
-
Vielen Dank für die Info. Ich finde die Farberkennung von den Meeris sehr schwierig.
-
Hallo kann mir wer sagen was für Farben bzw. Zeichnungen meine Meeris haben?
Wäre sehr dankbar. -
Nein momentan ist er mit einem anderen kastrierten bock zusammen. Und in 4 wochen gehts zu meinen weibchen.
-
Vielen Dank für die Info.
-
Ja insgesamt ca. 70 g in 2 Tagen. Ja er macht einen Fitten Eindruck zudem frisst er.