... es hier gerade mal 12,5 Grad hat, es regnet und ich gerade ein Langarmoberteil angezogen habe, weil mir im T-Shirt zu kalt war :x
Beiträge von Fino
-
-
Das tut mir sehr leid! Was für eine süße Maus! Sie hatte eine tolle Zeit hier auf Erden bei ihren Menscheneltern!
Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich mußte vor 6 Wochen auch ein Schweinchen gehen lassen, das mir in 6 Jahren sehr ans Hetz gewachsen war. Mich tröstet der Gedanke an die Regenbogenwiese und das es unseren Lieblingen dort wieder gut geht.GLG,
Mandy
-
Das tut mir sehr leid für dich. War ein süßes Schweinchen!
Fühl dich gedrückt!
-
.... Wenn man nachts nicht ruhig schlafen kann, wenn ein Schweini krank ist.
-
Das tut mir sehr leid für dich. Weiß wie du dich fühlst. Ich musste vor 4 Wochen meinen Fino gehen lassen.
Ein tröstender Gedanke ist es doch, das sie auf der RBW wieder gesund und munter rumwuseln können!
LG,
Mandy -
Maccaroni & Cheese!
-
Das tut mir schrecklich leid! Was für ein hübsches Schweinchen sie war!!
Lass es dir gut gehen auf der RBW! -
Mein aktueller Ohrwurm ist von Robin Thicke "Blurred Lines"
-
Zucchini und Tomate hat noch nie eins von meinen Meerschweinchen gefressen. Heute gabs zum 1. Mal Staudensellerie. Bis jetzt wurde er ignoriert. Mal sehen ob noch was davon da ist, wenn ich heute Abend heim komme.
-
Ooooch, sind die aber goldig! Ich finde das immer so witzig, wie groß die Ohren im Verhältnis zum restlichen Körper sind.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den 6 Babywutzen. Viel Freude mit den kleinen Rackern.
Jaaaaaaa bitte unbedingt Fotos reinstellen!
-
Oh, das tut mir sehr leid Ich musste auch vor 4 Wochen ein Schweinchen gehen lassen, deshalb weiß ich nur zu gut, wie weh das tut. Komm gut auf der RBW an und lass es dir dort gut gehen. Du bist jetzt wieder gesund und munter!
-
Komm gut drüben an, kleiner Jake, und schick deinem Frauchen ab und zu mal einen Regenbogen, damit sie weiß, das du an sie denkst
-
.....ich gleich einen 3-stündigen Zumba Workshop habe!
-
Ja, alle verstehen sich prima und Fluffy hat gestern auch schon wieder nach seinen Kügelchen gebettelt. Vielleicht wars ihm am Anfang ein bisschen viel mit den Kleinen.
LG