Beiträge von Fino

Das tut mir sehr leid für dich! Kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mein Fino ist am 11.05. dieses Jahr gegangen und ich vermisse ihn so sehr!!!!
    Dein Schweinchen hüpft jetzt bestimmt schon wieder gesund und munter über die RWW! Es hatte ein schönes Leben bei dir!

Traurige Grüße!!!

12 Jahre?! Ein stolzes Meerschweinchenalter!!!
    Jetzt hüpft sie gesund und munter über die Regenbogenwiese und denkt bestimmt genauso oft an dich, wie du an sie!

Sima, grüß mir meinen Meerschweinchen- Opachen Fino!!!

Traurige Grüße,

Mandy

Das hast du aber sehr schön geschrieben.
    Komm gut drüben an kleiner Joschi und schick deinem Frauchen ab und zu mal einen Regenbogen, damit sie weiß, das du an sie denkst!

Tut mir sehr leid im dein Schweinchen! Er hatte ein tolles Leben bei dir!

Traurige Grüße!

Zitat von Schweinchenbabe

luna

Man sagt, dass Langhaarrassen entspannter sind. Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Peruaner waren gemütliche Gesellen, während der Rex und die Rosetten viel unruhiger sind.

Das tut mir sehr leid! Aber da kann man mal wieder sehen, was man mit (Tier) liebe alles ausrichten kann. 41/2 Jahre!!
    Ich hatte auch ein blindes und taubes Schweini, das jetzt wiede sehend und hörend auf der RBW rumrennt!

Traurige Grüße,

Mandy

Komm gut auf der RBW an, süße Maus!
    Schick an und zu mal einen Regenbogen runter und denk an deine Menschen, die dich sehr lieb haben.

Mach dir bitte keine Vorwürfe! Bei den kleinen ist es manchmal so schwer festzustellen, was sie tatsächlich haben. Sie hatte ein tolles Schweineleben bei dir!

Traurige Grüsse,

Mandy

Das tut mir sehr leid! Was für ein wunderhübscher Kerl!
    Er hatte ein tolles Schweineleben bei dir und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen!

Traurige Grüsse,

Mandy

Das hört sich ja alles ziemlich seltsam an. Du hast deine S Heine also nicht tot gesehen? Wieso sollte der Nachbar denn behaupten, es wären nicht deine Tiere, die tot sind? Also wenn mein Mann zu mir sagt, mit unseren Schweinen stimmt was nicht, könnte mich nichts und niemand davon abhalten zu ihnen zu gehen.

Echt seltsam!!!

Das tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrückt!
    Seine Zeit war gekommen und nun tollt er bestimmt schon auf der RBW umher! Er hatte ein tolles Leben bei euch!

GLG,

Mandy

Hallo Kerstin!

Das tut mir sehr leid für dich! Habe vor 8 Wochen auch ein geliebtes Schweinchen verloren und vermisse ihn sehr, wie alle meine Wutzen auf der RBW. Ich denke so oft an sie! Und bei jedem Regenbogen, den ich sehe, denken sie auch an mich! Schade, das wir mit unseren geliebten Tieren nur so eine kurze Zeit hier auf Erden verbringen dürfen. Aber irgendwann sehen wir sie bestimmt wieder. Uns so lange sie in unseren Herzen weiterleben, sind sie nicht tot!

Alles Liebe!

Mandy