Beiträge von Beck´s

Meine kleine süße Happy heute mussten wir uns leider von dir verabschieden =( ich hätte dich so gern noch ein paar Jahre bei mir gehabt! erst im Alter wurdest du so richtig zutraulich ja du hattest sogar richtig Humor es war so süß wie du manchmal vor der Brücke zum Käfig standst und abwechselnd die Brücke und dann mich angeschaut hast bis du dich mit zufriedenem laut hochnehmen und rein tragen lassen hast um dich schlafen zu legen <3 ja du warst schon etwas ganz besonderes !!! genauso wie Mimi und lilly die in den letzten beiden Jahren zuerst von uns gegangen waren (so tolle Schätzchen) ich hoffe ihr seht euch wieder, dort wo ihr glücklich sein könnt :´) deine Meeribande in der du Mütterliche Eigenschaften bewiesen hast und die beiden kleinen Mädels aufgenommen hast und dich gekümmert hast und dein Bernhard, so wie auch wir werden dich wohl im Herzen immer bei uns tragen <3
    Du hast mich ein wichtiges stück in meinem Leben begleitet und ich hoffe ich konnte dir ein gutes und schönes Leben Bieten :*

http://www.fotos-hochladen.net

huhu ich persönlich benutze ein T stück (sieht genauso aus wie dieser heutunnel :P)und lange stücke von nem Wasserrohr wo sie sich verstecken können und spielen können Heu dann etweder mal irgendwie verpackt in ner socke oder klorollen etc.oder klassich in ner heuraufe :D
    dieses regenrohr kann man super sauber halten ;)
    LG

huhu ich bin neu hier im Forum, hab mich aber schon öfter auf dieser Seite informiert und mir anregungen geholt :) finde es sehr gut hier!
    Gebe dann auch mal mein Senf dazu :P
    Also ich benutze beides, biete das als möglichkeit an mal verschiedenes mit den Füßen zu spüren, manchmal packe ich auch diesen Kräuterboden in geringen Mengen darüber und im Freilauf, laufen sie auf Handtüchern (nur füt sie genutzt) und Decken (ebenfalls nur von ihnen genutzt) :wink: habe das Gefühl dies wird von den kleinen gut angenommen :D