Beiträge von Ivonne1984

Also ab heute werde ich täglich wiegen und dem kleinen geb ich zusätzlich 3xtäglich 2ml Aufbaumilch.
    Morgen will ich mit allen dreien zum Tierarzt, mal gucken lassen ob alles soweit iO ist.

Meine Größte Frage hier ist ABER ob ich den kleinen komplett aus dem Käfig nehmen soll weil er immer allein in der Ecke hockt???

Fotos kommen...

habe bis gestern nicht gewogen weil alles recht gut, fit und gesund aussah, jetzt ist mir eben der Größenunterschied aufgefallen.
    der große wiegt 170g
    der mittlere 160g
    und der kleine 110g

Entwicklung ist eigentlich recht gut...essen schön, spielen miteinander, klettern auf die Häuser, also alles so wie es sein sollte...bis auf den kleinen, der hält sich meist aus allem raus und ist halt zierlicher.

Hallo...
    Meine beiden Meeris haben 3 kleine süße Babys bekommen, mittleiweile sind sie ca 4 Wochen alt und jetzt sind mir Unterschiede aufgefallen.
    Eins der Babys ist deutlich kleiner und ich habe gestern angefangen mit Katzenmilch zuzufüttern, da nur die beiden großen bei der Mutter zum Zug kommen. Der kleine frisst gut (Heu, Gurke, Möhre usw...) aber sitzt die meißte Zeit allein im Käfig und sieht traurig aus...
    Habt ihr Erfahrungen damit, sollte ich den kleinen "Nachzügler" ein extra Plätzchen einrichten oder bei den anderen lassen???
    Bitte um Rat und Hilfe.
    Danke, Ivonne