Beiträge von Jessi1993
-
-
-
Hallo zusammen,
ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen
Ich habe einen Eigenbau mit den Maßen ca. 80*1,50 geschenkt bekommen und würde den gerne als eine Etage in meinen Eigenbau ca. 1,20*2m integrieren. Der geschenkte Eigenbau steht schon auf Beinen, die ca. 60 cm lang sind. Die würde ich auf jeden Fall mindestens um 25 cm kürzen, oder? Außerdem stellt sich mir die Frage, ob der gesamte Eigenbau nicht etwas groß ist um ihn als Etage in meinen vorhandenen zu integrieren?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
-
Süße Schweinchen hast du
Wo hast du denn die tolle Hängematte her? Die finde ich total toll. :oops:
-
Immer nur 2-3 Stück pro Schwein und auch max. 2 mal die Woche.
-
Also ich habe zwar keine CH-Teddys, aber hatte vor kurzem auch Probleme mit der trockener und schuppiger Haut bei meinen Wutzen und ich kann sagen, dass die Sonnenblumenkerne sehr gut helfen. Von meinen 3 werden sie auch sehr gerne gemocht Man darf allerdings nicht zu viele geben, da sie ziemlich schnell auf die Hüften wandern :wink:
-
Er ist nicht gerade der Grösste, darum verteilt sich das Gewicht bei ihm so doof
Das mit dem Gras und den Kräutern wird schwierig Ich wüsste nicht, wo ich in der Nähe was sammeln sollte. Wo sammelt ihr denn? Im Wald? Ausserdem habe ich auch Angst was falsches zu füttern. Ich bin nämlich leider gar nicht so begabt was die Natur an geht -
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit für meine Fellnasen ein Wigwam. Sie lieben dieses Teil auch abgöttisch. Dementsprechend sieht es leider auch aus. Die Fleeceinlage habe ich beim letzte Mal zusammen mit den Kuschelsachen gewaschen. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass das Zelt an sich auch total dreckig ist. Kann man da irgendwie sauber machen oder kann man das nur noch wegschmeissen?
-
Also ich habe meine Mittwoch im Futterhaus gekauft. Allerdings nicht in der Nagerabteilung direkt, sondern eher in der Reptilienabteilung. Stand aber drauf, dass sie auch für Nager sind. Weiss nicht ob in der Nähe von dir ein Futterhaus gibt.
LG Jessi
-
Wie quiekt es denn? Quiekt es als ob es Futter gibt oder quiekt es eher wie ein Vogel? Oder noch anders?
-
Sie bekommen ausser Heu und dem Gemüse nur selten ein wenig getrocknete Kräuter. Keine Sonnenblumenkerne o.Ä.
Er nutzt ihn schon, aber der Aktivste ist er leider nicht. Er läuft immer mal wieder gemütlich ein bisschen rum, mümmelt Heu und dann wird wieder weitergeschlafen. Dabei richte ich so wohl Käfig als auch Auslauf immer anders ein, sodass es spannend bleibt.
Zucchini mögen sie leider nicht Die haben sie nie angerührt, darum kaufe ich keine mehr. -
Ja, Futter liegt meist auf den Häusern oder im Heu vergraben. Einen Futterball habe ich auch. Das Problem ist jedoch, dass er sich das Essen von seinen Frauen runterholen lässt und er dann gemütlich am Boden isst
-
Und ich dachte schon ich wäre die einzige mit so einem Problem
-
Bei mir gab es heute Bauerntopf