Beiträge von BibiPiep

ich hab Kleinstreu
    Für mich noch nicht die perfekte Lösung muss ich sagen :/

hab auch schon mal über Rindenmulch nachgedacht wenn ich jetzt den neuen Bereich hab...PVC, Kunstrasen oder evtl. Fleecedecke und dann Rindenmulch...ob ich das mal teste? Oo
    Wäre das auch eine Option für dich?

ah okay...gut dann muss ich doch mit bauen warten bis ich mein PVC hab...mist :/

Danke aber für den Tipp...ich hab das jetzt schon öfter gelesen mit Fleecedecken...habt ihr dann kein Einstreu drin?

Huhu

ich bin heut am umbauen für meine Meeris
    Kam heut Nacht auf ne Idee die ich bis Juli hier noch durchsetzen will, bevor wir umziehen :)

Alsoooo
    ich möchte ein 2*1,5 meter Gehege im Zimmer machen, umrandet mit Paneele die von Winkel gehalten werden. So schön so gut, nun hab ich heut morgen keinen PVC bekommen und hab in der Not jetzt Kunstrasen genommen.
    Dachte mir naja: Bis wir um Juli umziehen tut der es auch und dann kommt er einfach aufn Müll und ich hole mir PVC.

Hat jemand Erfahrungen mit Kunstrasen?
    Oder ratet ihr mir davon ab, drüber kommt natürlich Streu, so bräuchte ich immer nur alles absaugen und gut dachte ich. 1 Monat wird der Teppich es doch schaffen oder??

Schlechte Idee???

Zitat von strohblume

Hmmm.. wenn ich eins weglassen würde dann der Schnittlauch, gehört ja wenn dann zum Zwiebelgewächse.

LG

ok dann bekommen sie davon nix, aber ich meine ich habs eh schon mal gefüttert und sie haben es nicht angerührt.

Dieses Regenwetter nervt mich :roll: würde die Meeris so gern mal wieder raus setzen :cry:

Huhu

Sagt mal, wie oft macht ihr Euren Käfig sauber?

Meine Meeris haben leider keine bestimmte Pipi Stelle-sie machen hin wo sie halt gerade sind :lol:
    Ich muss somit alle 3-4 Tage im unteren Teil den kompletten Einstreu raus machen, auswaschen und neu einstreuen, weil es sonst sehr stark nach Pipi riecht, wirklich nicht toll :roll:

sollte ich sie vielleicht kastrieren lassen? Oder jemand ne andere Idee?

Hallo

ich möchte für meine Tierchen Kräuter pflanzen...was pflanze ich am besten?
    Hier hab ich Basilikum, Petersilie und Schnittlauch Saat. Kresse hab ich noch da und Kopfsalat-Saat.

Spricht was gegen Basilikum? Was würdet Ihr noch pflanzen? Möhren hab ich leider nicht mehr genug Platz weil ich dafür Salat gepflanzt hab.

:oops: jetzt bin ich den ganzen Tag schon wieder am planen

also die 2 beiden bleiben bis zum Umzug in dem Käfig und dann wollten wir ja eh einen auf 3 Etagen bauen

http://www.directupload.net

So wie der, nur ich hätt gern 2,20 Länge, Höhe sollte so 1,60 sein denk ich :? und Tiefe ca 80

Und dann überlege ich wie ich das mit dem Zuwachs dann mache
    ich würde ja gerne einmal Nachwuchs haben wollen. Da muss ich mich hier im Forum aber nochmal ein wenig durch lesen. Aber erstmal bekommen Piet und Pietro im Juli ihr neues Reich :)

Streiten-das ist hier so ein Thema...ich weiss sie brauchen noch mehr Platz, den haben sie ja eigentlich durch den Freigang im ganzen Zimmer. Das Streiten hab ich bei Piet und Pietro noch nie gesehen, ist komisch, aber sie verstehen sich blendend

Aber es wird eh bald ein neuer größerer gebaut, sowie wir im Juli umgezogen sind und endlich mehr Platz haben, dann kommen nämlich auch noch mehr Meeris dazu :D

Aber ich bin immer dankbar für Tips...wie du schon sagst: Man lernt mit der Zeit dazu :)