Beiträge von BibiPiep
-
-
Das mit der Böckchengruppe für Anfänger kann ich nicht bestätigen
Seit Februar klappt das hier total super. Jetzt werden beide kastriert und bekommen Ihre Mädels...Wäre das nicht für sie auch eine Option?
Muss aber dazu sagen, das meine beiden Brüder sind. Sie harmonieren super miteinander. Normalerweise bräuchte ich sie nicht mal trennen wenn ich nur vom Streiten her aus gehen würde, denn die beiden sind "NOCH" ein Herz und eine Seele. Aber sie bekommen ihre Mädels.Nur ich find halt nicht unbedingt das es nix für einen Anfänger ist. :wink:
-
die Köttel sind sonst ganz normal, normale Farbe und normale Konsistenz.
Sie leben jetzt für 4 Wochen auf Kunstrasen. Vorher war es ausschließlich Streu. -
ok gut...das beruhigt mich, hab schon gedacht ich hab vielleicht was falsch gemacht oder das sie krank sind :wink:
-
Hallo ihr lieben
Also mir ist jetzt in dem neuen Gehege extrem aufgefallen, das meine beiden ganz schön viel Köttln, ich sauge jeden Abend aus und es sind mindestens 80 Köttel, wenn nicht mehr...ist das normal? Muss ich evtl Futtermässig was umstellen? Oder doch mal zum TA weil es evtl was krankhaftes sein könnte?
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!!!
-
-
wow...sehr schick geworden ♥
-
man ist das ein hübscher Kerl...ich bin verliebt ♥♥♥
-
ich lese gerade Flammenzungen von Sandra Henke...sehr heiß
-
-
Unsere zwei Böcke heissen: PIET und PIETRO
-
jap...in der neuen Wohnung haben wir einen schönen großen Garten mit ausschließlich Gras
-
-
Piet findet sein neues Heim jedenfalls genial
Pietro ist noch etwas zurückhaltender
hier ein Bild von Piet ? -
Das lasse ich auch
ich werde meine zwei kastrieren lassen und dann jedem eine Dame schenken