Danke das werde ich mir zu hertzen nennen, allso lase ich in erstmal kastriren.
Beiträge von TEDDY 007
-
-
Warum solte ich ihn abgeben, ich gebe in nicht geht her er bleibt bei mir meinetwegen hole ich in auch einen jungen es ist mir eigentlich egal was ich mir dann für einen hole Hauptsache er ist glücklich. Denn wen er glücklich ist bin ich es auch... Ich were zu traurich wenn er mir weh genomen werden würde ich were in meinem ganzen leben nicht mer glücklich...
-
Ja ich habe ein Böckschien. Ich würde schätzen das er 5 oder 6 ist aber genau weiß ich es nicht denn ich habe in nur von einer Freundin übernommen den das schminken war ihr wichtiger als ihr Schweinchien und über eine kastratzion habe ich noch garnicht nachgedacht ist aber vileicht eine gute Idee aber eigentlich möchte ich auch gerne Meerschweinchien Nachwugs.
-
Ein Partner kann mein Merri eigentlich nicht richtig toleriren aber ein versuch wer es Wert danke für die tollen Tips... Ich werde demnächst mall nach einem zweiten Ausschau halten.
-
Ich mache etwas heißes Wasser in einen Wasserkocher und dann wen es fertig ist mit kochen noch etwa 1/2min warten und dann in den aus zuspülenden behelter kippen. Ich finde das reicht eigentlich !!!
-
Wie kann ich mein Meeri mehr beschäftigen...