Hallo Zusammen, ich habe unseren EB abzugeben, da unsere Schweinchen nach draußen ziehen werden.
Da das Gartenhaus ziemlich teuer war freue ich mich nat. über jeden Euro der auch irgendwo wieder rein kommt ...
Es sind über 200 Euro Material im EB verbaut, aber natürlich ist er etwa 2 Jahre gebraucht und somit hat er auch Gebrauchsspuren.
Ich weiß auch nicht was ich nehmen soll, da es mir Nichts nützt, wenn ich einen Preis nenne und dann darauf sitzen bleibe.
Also macht mir doch ein faires Angebot oder schaut mal vorbei und guckt wovon ich rede
Anbei ein paar Bilder:
Wie ihr sehen könnt kann man den unteren Teil, das Bodengehege, das auf Rollen ist, drehen und schieben wie man will. Ganz unter die obere Etage wenn man Latz sparen will, oder mal weiter raus und eingedreht, wenn man möglichst viel Schweinchenwelt sehen will
Die rechte Seite vom EB ist aufzuklappen, oben kann man auch eine normale kleine Plexiglasscheibe einschieben um zu zu machen.
Im EB sind dicke Gummimatten, eine Art Joga-Matte, damit das Streu nicht rutscht und das Holz darunter (beschichtete Platte) geschont wird.
Wer den EB kaufen will, muss sehen ob er ihn zerlegt - was wegen den Silikonabdichtungen blöd wäre ...
(Aquariumsilikon!), oder ein etwa 2x2m großes Element transportieren kann!
Freue mich, wenn er jemanden gefällt und ein faires Angebot machen mag.
Mitte Mai muss er aus dem Wohnhzimmer raus .... :-/
Liebe Grüße,