Beiträge von Gemüsemafia

Die andere Hälfte... :lol: :twisted: Erstmal ein Bild von meinem Chemikalienabfallglas:

Das war mal ein normaler Deckel :twisted: :D

Keine Sorge, mit der anderen hälfte mache ich experimente, die scjon Kinder ab 9 machen dürfen :D :wink:

Juhuuuuuu, 50 Gummipunkte :D

Zitat von NinisTeddys

Ihr Bauch ist "goldfarben", so leicht orange.

Sie nimmt es dir sicher nicht übel ;) Sie ist wirklich ein ganz schön wuchtiges Schwein, da kann man sie schonmal mit einem Kerl verwechseln ;)

Daran lag es eher nicht... ich habe mir gedacht, oh, süßer Teddy, sieht etwas aus wie ein Igel... es heißt ja der Igel :oops:

Zitat von AhrGans

Mias Dingsiist
    eine Hühneraugen-Schon-Einlage oder
    ein Blasen-Vermeidungs-Dingsi oder
    ein Reagenzglas-Halter oder
    ich weiss auch da nicht weiter!

Ja, ein Reagenzglashalter! :D

Mal einen kleinen Teil meines Labors:

Zitat von Riekes Rasselbande

Pardona
    Zahlungen müssen ja nicht immer in Euro erfolgen ;-) Ich glaube, das Fräulein mag den Metallgeschmack von Euronen eh nicht sooo gerne.

Salatquetsche - da könnte man glatt einen Beruf draus machen!

Hmmm, aber mit dem Salatgeschmack im Maul, dürfte es doch nicht mehr so sehr nach Eisen schmecken :wink:
    Salatquetsche... höchst interessant :D

Mia
    OT macht doch nichts - ist doch mein Thema und du darfst hier spamen ;-)

Jigoro Kano wurde der von meinen Schweinen verliehen! So ist das! (Bei mir lernst du noch was ;-))

Echt jetzt? Wow :shock: :wink: Aber damit komme ich besser nicht in meinem Verein an :lol: :wink:

Meine Schweine haben sogar einen 11. Sonderdan :lol:

Für Meerschweinchen ist der erreichbar? Den hat doch nur Jigoro Kano verliehen bekommen.

Klar haben wir die echten. Ich werde doch meine Schweine nicht auf Plaschte laufen lassen. Was denkst du denn von mir?

Nichts böses liebe Rieke, nichts böses.

(Sorry wegen dem OT, aber endlich mal jemand, der was von Judo versteht :wink: )

ICH weiß nicht - frag mal die anderen, die über das dicke Bauchi lachen *empör*

Hehe... Titus und Dickbauch? :shock: Ich glaubs ja nicht, ganz viele sind in wirklichkeit wahrscheinlich neidisch auf Titus tolle Muskulatur :wink:

LG, Mia

Gemüsemafia
    Tatami gibts hier - ich muss nur immer aufpassen, weil sie sie aufmampfen wollen :lol:

Und unsere Judogi haben wir hier sogar in verschiedenen Farben, damit keins meckern kann und es immer zum Fell passt :lol:

Bei Titus ist das natürlich eine optische Täuschung der Rest Muskeln. Endlich hat es einer erkannt!!! Danke!

Aha, ihr habt also noch die "richtigen" Tatamis - nicht die neuen die mit Schaumstoff gefüllt sind- oder fressen deine Schweine Schaumstoff? *entsetzt guck*

Judogi passend zum Fell- ich bin schwer beeindruckt. Ich kenne die weiße, blauen und auf den Mannschaftskämpfen noch schwarzen und roten Judogis :wink: Hat denn schon ein Schwein den letzten Dan, also den 10. Dan geschafft? :wink:

Was sollte das bei Titus denn sonst sein außer Muskeln? :wink:

LG, Mia :D

Zitat von Schweinchenbabe

Man sagt, dass Langhaarrassen entspannter sind. Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen.

Inwiefern? Unser Coro ist sehr, nett gesagt, bewegungsfreudig und benimmt sich öfters, als hätte er Hummeln im Schweinepo. Meine Crest-Dame dagegen ist ruhig und entspannt :D