Ronja und Brownie haben wirklich super tolle Fraben! Süße Schweinchen hast du!
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Mein Vater meinte, wahrscheinlich Fliegenmaden.
Kann der Durchfall auch davon kommen, dass sie eben etwa 4 Stunden auf der Wiese waren und ich die Anfütterung von Gras nicht richtig gemacht habe?
In den letzten Stunden haben sie alle 3 normal gefressen, sich normal verhalten und alle kötteln normal.
-
Erstmal Danke! Gerade habe ich im Stall in den Kotecken gefunden, was aussieht wie eine Made. Wir machen gerade den Stall sauber. Verklebt ist nichts, und nichts voller Kot. Lily hat nur an den Fellspitzen am Po etwas, was aussieht wie leichtbräunlicher staub.
-
Rettich-Schneider...soso... ich wusste bis eben nicht mal, was Rettich genau ist :oops:
-
Hallo zusammen,
als wir eben die Tiere von der Wiese reingeholt haben, haben wir diese matschigen Köttel bemerkt:Ist das Durchfall?
LG, Mia
P.S. Wir wissen nicht, von welchem Schweinchen das kommt
-
-
Volierendraht: Viele User hier haben ja neue Außengehege gebaut. Vielleicht kannst du bei denen mal fragen, ob sie dir was schicken können, wenn sie noch reste haben?
-
Ich finde, es sieht toll aus! Wie sind denn die Maße?
-
Zitat von TeeEi
Übrigens glaube ich, die Schweinchen hier haben jetzt mehr Übung darin, Heu aus dem Tower rauszufischen. Der leert sich mittlerweile deutlich schneller als auf den Fotos...
Oder vielleicht schmeckt es aus dem Tower auch einfach besser und jedes Schwein möchte so schnell wie möglich so viel wie möglich fressen :wink:
-
Ich hätte am liebsten beide Ja's genommen, denn sie zwitschern, aber weder wirklch regelmäßig noch selten.
-
Nein, was es nicht alles gibt :shock: Wahnsinn :wink:
-
-
Oder um Kartoffeln zu machen...?
-
Ein anderes Sherlock Holmes Buch und Michel aus Lönneberga
-
@ BriniBini: Vielleicht so etwas wie ein Teeei? Oder ein Eigelb Eiweißtrenner? Oder man tut irgendwas darein und "zieht" es dann durch z.B. Suppen? Oder man fischt damit was aus z.B. Suppen?
Und das zweite vielleicht eine Abtropfkelle, z.B. für Nudeln?