Beiträge von Gemüsemafia
-
-
OMG, sowas ist ja unglaublich! Das das arme Tier nicht ertrinkt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x
-
Zitat von Sabusab
Was ich mir nur vorstellen kann ist, sollte er nicht kastriert werden, dann wird er später eher Probleme mit einer ausgeleiherten Perinealtasche bekommen weil der Bereich dort ein Schweineleben lang doch recht stark gedehnt wird, aber es kommt auch auf die Qualität seines Bindegewebes an. Das bedeutet, dass du dann vermutlich mehr oder weniger häufig die Tasche reinigen musst.Als Info zur Reinigung der Tasche wenn's mal nötig ist: http://www.salat-killer.de/per…asche/perinealtasche.html
Machen auch manche Tierärzte... :wink:
-
Deine Schweine sind total süß! Dein Gehege finde ich auch klasse! (Hatte ich dir schon in einem anderen Thema geschrieben, wiederhole ich aber gern!) :wink:
-
Du kannst die Teichfolie mit Doppelseitigen Klebeband ankleben Ich würde sie nur auf den Boden machen und die Seitenwände lackieren/bzw. Regalöden nehmen. Die sind schon lackiert und in die Kanten zwischen Boden und Seitenwand mit Silikon versiegeln.
-
Ooooh, deine Schweinchen sind echt total knuffig! Schön dass es ihnen gut geht!
-
Ich finde es niedlich, auch wenn ich es nicht unbedingt tragen würde... bin nicht so der Perlenarmbandfan...
-
Ich finde schon das das reicht. Sie haben ja auch mehrere Etagen, wo sie sich zurückziehen können. Ich komme allein im Etagenbau auf eine Fläche von 3.904m².
-
Wie schon gesagt, sieht gut aus! Da haben die Wutzen aber Platz zum rennen!
-
Das meiste an Gemüse wird bei uns im Kühlschrank gelagert und morgens in Stücken verfüttert. Abend schnippel ich das ganze in einen Suppenteller. Im Winter schnippel ich aber Abends schon manchmal und lagere es über Nacht in mehreren lagen Frischhaltefolie und Plastiktüten auf der Fensterbank (Im 1.Stock). Morgends hole ich es von der Fensterbank und lasse es wieder auftauen (in der Zeit mache ich mich fertig) und wenn es aufgetaut ist gebe ich es den Schweinen im Teller.
-
@ Fellkartoffelmutti: Neee, leider hats nicht geklappt...
-
Hallo Rieke, danke für das Angebot, aber ich habe alle Namen sortiert. Brauche jetzt halt nur noch einen Platz, wo ich sie posten kann.
LG, Mia
-
Ich habe zwar keine Bockgruppe, versuch dir aber mal zu helfen, wie ich kann.
Was mir gerade so einfällt ist folgendes: Wenn ein Meerschweinchen dass andere besteigt, ist es in dem Fall einfach mal zeigen, wer der Boss ist (die andere Variante funktioniert bei 2 Böckche nicht). Da es bisher alles gut geklappt hat, denke ich, das du dir nicht groß sorgen machen musst und es nur ein kleines gezoffe ist. Wenn sie auch nicht vor Schmerz fiepen verletzen sie sich auch nicht gegenseitig.
Auch wenn meine Strucktur jetzt alles andere als ordentlich war, hoffe, ich konnte dir helfen!
LG, Mia -
OK, da ich eben nicht einschlafen konnte und mich gelangweilt habe, habe ich die Namen die gefallen sind mal sortiert. Sagt mir einfach ob ich sie posten soll, oder was auch immer!
Vielleicht kann man auch ein ähnliches Thema eröffnen, wo auch die Namensliste weiterhin vervollständigt wird, und 3-4 von uns schreiben noch auf der ersten Seite etwas, sodass editieren auf den ersten Seiten möglich ist.
-
Glaub ich. Tut mir leid wegen Fips...
Aber es ist ja ein gutes Zeichen, wenn er normal frisst und auch nicht still in der Ecke sitz.