Wir haben hier ausnahmsweise mal gerade keinen Regen. Ich drück euch fest die Dauemn, dass das Wetter besser wird!
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Dann probiers am besten mal mit leckerem FriFu oben drauf...
-
magret: Wow, die sieht ja toll aus! :shock:
Ich nähe gerne am liebsten Kuschelsachen für meine Meeris oder Stoff-Meeris... Ansonsten hab ich mal Heunetzte gehäkelt und angefangen mir einen Schahl zu stricken... Am meisten Spaß macht mir aber das nähen mit Machine :oops:
-
So, hier noch zwei weitere Schweine (sind nicht meine):
Jerry:
und Kastrat James (vorher hieß er Jarsha), der nach Tom's Tod eingezogen ist (heute):
-
-
Stimmt, wo du es erwähnst... lieber mal nicht ausschließen. Aber hoffentlich ist es nur Späne oder es leigt an der Kamera etc.
Wobei, vielleicht kommt das Kratzen dann nur von den Haarlingen, und die Wunde ist etwas ganz anderes und hoffentlich total harmlos...
-
Hi, toll dass du das Schweinchen rettest!
TA kann eigentlich nie Schaden, vielleicht fragst du einfach mal, wann es zuletzt da war.
Das Gehege würde ich komplett neu Einstreuen (Es sei denn, du hast es gerade erst sauber gemacht, dann die Pipi-Ecken). So eine VG kann lange dauern, (das beste Mittel ist nachdem die Schweine zusammensitzen shoppen gehen,) aber wnn mans richtig macht, klappt das normalerweise.
Wenn sie sich nicht verstehen, würde ich 2 Gruppen draus machen und es später (1-2 Tage) nochmal probieren.
-
Habe gerade nochmal bei DieBrain gelesen, das eien Diagnose vin Grabmilben erst nach Hautgeschbsel möglich ist... https://www.diebrain.de/Iext-milben.html
kleinschweinugly: Meinst du diese weißen Pünktchen?
-
Kannst du denn irgendetwas sehen?
-
Ja, ist am allerwahrscheinlichsten, finde ich.
Trennen würde ich sie nicht, wenns extrem wird, vielleicht versuchen für abwechslung zu sorgen...
-
-
Sie sieht nicht so aus, als käme das von zu niedrigen Hauseingängen finde ich... Hat dein TA ihn auch sonst untersucht, oder sofort diagosiert?
-
Habe eben Fritten mit Bratwurst gegessen...
-
Vielleicht sind die Rampen ihnen zu steil oder zu ungeschützt? Sind da denn so "Stufen", also kleine Balken oder Schmirgelpapier drauf, damit sie nicht rutschn. Vielleicht ist sie ihnen auch zu lang. Du kannst auch einfach mal leckeres FriFu obenhinlegen, vielleicht nutzen sie sie dann.
-
Oh, Bilder! Wir haben heute auch einen Kasttrate aufgenommen :wink:
Berichte mal wie es gelaufen ist. Ich kann nur von derVG mit Fussel, der neu zu Micky und Lily kam berichten...