Wow, ich lese hier jetzt wieviele das Gemüse nicht waschen etc. Das wird mir in Zukunft eine Menge Zeit sparen...
Wobei, unseren Nins schmeckt es auch erst richtig, wenn eine schöne Schlammschicht um den Möhren ist...
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Ja, genau. Die werden es super bei dir haben!
-
Tut mir leid!
Tschüss ihr beiden, kommt gut an! -
Könnte einer von euch vielleicht mal einen Link posten, wo man das mit den Genen und so lernen kann?
-
Lily hat sich auch bei der VG in ein kleines Monster verwandelt... Ist immer halb so schlimm wie es aussieht.
Tut mir leid, das Hilde verstorben ist. Sie hätte es bei dir super gefunden.
-
Mein kleiner Liebling ist Lily :oops:
Die Kleine kommt immer sofort wenn ich komme mit ihrer süßen Schnute, lässt sich kraulen und streicheln Und dann noch teilweise ihre Topmodel-shootings... Perfekter Blick und Pose... Ach, die süße Maus... -
magret: Wow, sieht total toll aus! :shock:
-
Zitat von AhrGans
sie hat Tag und Nacht ein Fenster offen, da kann man mehr am Familienleben teilhaben, als einem lieb ist...Kenn ich von unseren Nachbarn, (auch die haben eine Katze die wir immer vom Hasenstall verscheuchen müssen ) die haben auch immer das fenster offen und abends auch die Terassentür (sehr sozial, lässt die ganze Nachbarschaft beim Fernsehen mithören)
-
Hallo ich suche auch nach so einer anleitung. Habe bisher immer mit denen von Spikes kleine Welt gearbeitet. Ich habe überlegt eine zu machen, wo ein Loch ist und eine weitere dann dranzunähen (hoffe du kannst mir folgen).
Aber gibt bestimmt noch was, was nicht so kompliziert ist...
-
-
Deine Schweine sind so süß! Bin ein risengroßer Fan von Mirabella.
Zitat von Topinamburschschweinchen91Mirabella macht Männchen und versucht an Grashalme zu kommen, die außerhalb vom Gehege wachsen
Na klar, da ist es am leckersten! -
Zitat von Saria
..weil mich die Grippewelle jetzt auch erfasst hat
Zitat von angelssendWeil mein Asthma von seit gestern plötzlich total stresst, trotz Medikamenten und das ganze total unangenehm ist.
dazu häng ich noch im Bad fest... einfach Mist, nachher erstmal zum Arzt, heute morgen wär mir zwar lieber gewesen aber es war einfach zu vollIch mag nicht mehr...
Gute Besserung euch beiden und auch allen anderen kranken!
-
Reicht für den Anfang erstmal. Wahrscheinlich kommen die drei sich dann schon darin wie in einem 7 Sternehotel vor
-
Zitat von Eladriel
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Meine auch nicht. Hatte im Januar Villa Wutz und Villa Wutz doppelstöckig (und einen Heutresor) bstellt und es sieht immer noch aus wie nach dem lackieren am Tag der Ankunft.
Weiß jemand ob es den Heutresor bald wieder in Mittel oder groß gibt?
-