Vielen Dank ihr drei!
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Zitat von lola_keks
Gemüsemafia: oh das mit den skizzen kenne ich
Mittlerweile fange ich sogar an sie im Phsikunterricht zu machen... :oops: -
-wenn in der Schule alle einen für total mischugge halten, weil man am Wochenende "nur" 12 Skizzen für einen neuen EB gemacht hat, der 20m² hat und etwa 800€ kosten würde, mit dem Gedanken, dass es finanziell und platztechnich nicht möglich ist, aber in 10 Jahren will man ja immer noch Schweine halten
-wenn man während des Essens dem im anderen Zimmer fiependen Schwein mit korrektem Namen zurufen kann, dass es mal wieder7verschiedene Sorten Gemüse&Obst gibt -
Er frisst sie ja, also scheint er es ja noch zu mögen. Ich tippe auch auf Stress. Fressen die Kleinen das denn?
-
Bimo: Schöne Bilder hast du gemacht! das dritte von unten finde ich total schön!
-
Oh nein, 3 Schweine auf einmal!? Tut mir leid! Kommt gut an ihr drei! Sie hatten es gut bei dir Schlappy!
-
Oh nein, tut mir leid! Happy war eine ganz süße und hatte es gut bei dir. Komm gut an Happy!
-
-
Na dann ist es in Ordnung. Wie ich schon geschriben habe, kannst du so auch mehr variiren und wenn mal dringend kurz Platz gebraucht wird, kannst du nur den EB oder besser den Auslauf allein nutzen. Achja, den Hund solltest du wenn möglich nicht unbedingt zu den Meeris lassen, Deckel hin oder her.
-
-
Wow, sieht super aus*fastschonneidischbin*
Was Toastiie geschriben hat: http://www2.fachgebaerdenlexik…b903a0f86d55019a0ad9e27e9 Da sieht man Nut&Feder
-
Nach der OP darf der Bock nicht direkt wieder zu den Mädels, erst wenn er seine Kastrationsquarantäne abgesessen hat. Bei einer Böckchengruppe ist dies nicht der Fall. (Böckchen&Böckchen ergibt ja keine Meeribabys)
-
Zitat von AhrGans
Wenn's ja nur die Glotze wäre... aber der ganze Beziehungskistenkram... oder wenn sie nächtens Geschirr spült mit viel Radau... waaah!!!Ach, es kommt noch laute Musik gegen 2 Uhr Nachts hinzu... Ein Kopfkissen auf den Ohren oder Ohrenstöpsel helfen nicht... Wenigstens haben sie einen einigermaßen guten Musikgeschmack, aber sie brechen die besten Lieder immer so nach der hälfte ab
-
...weil ich nur noch 27 "richtige" Schultage habe
-
Achja, zu deinem Gehege: Ich finde es große Klasse! Sieht super gut aus!