Beiträge von Gemüsemafia

Zitat von Meeriechen

Das ist ja super, aber wie sicher ich das nach unten?

Man muss es halt z.B. auf Steine stellen, oder Gehwegplatten drumherumlegen. Wenn die Tiere aber nur 3,4... Stunden und ständig unter aufsicht dort drinnen sind, geht es auch so.

Zitat von TeeEi

Puh, sieht echt nicht schlecht aus, vor allem die "Ausbruchsperre" gefällt mir.

Diese Ausbruchssperren kann man auch Einzelnd kaufen. Vielleicht kann man die auch an den Holzgehegen befestigen.

Zitat von Bayern-Gurke

Wir machen uns dann mal wieder auf die Suche nach einem neuen Tierarzt.

Dann solltest du direkt nach einer Frühkastration fragen, manche machen das nicht, warum auch immer. Übrigns würde ich mich auch über Fotos der beiden freuen :wink:

Zitat von lola_keks

- wenn man 4 wochen sein zimmer ordentlich hält, taschengeldminderung in kauf nimmt, jeden tag versucht eltern zu überreden damit man ein 4. schwein bekommt, heult wenn die eltern nein sagen damit sie nachher doch nachgeben :D

Kenne ich irgendwoher... :) Ach, gleichgesinnte auf diesem Planeten... :D Nur das nachgeben meiner eltern hat noch nicht geklappt :(

Ich habe auf meiner Fensterbank Petersilie und Zitronenmelisse für meine gehabt (aud dem Discounter). Bald Pflanzen wir salat... für die Schweine. Du musst es einfach mal ausprobieren. Wenn dir das gärtnern spaß macht kannst du natürlich alles selbst anpflanzen.

Zitat von lola_keks

sorry aber :lol::lol::lol: ich schmeiß mich weg.. hoffentlich werden meine eltern nicht von der lache wach :oops:
    sorry für OT :D

Macht nichts, wir schmeißen uns jede Reli-Stunde vor lachen weg, wie die uns haarklein erzählt wie irgendwelche bauarbeiter in ihrem Haus mal mit einem Diamandschneider irgendwelche wichtigen Metallstangen entfernt haben oder wie sie mit 6 Jahren von ihrem Onkel eine Zigarette bekommen hat und sie dann ins Gebüsch geschmissen hat weil sie ihr nicht schmeckte und dann deswegen ärger bekommen hat...
    Vielleicht eröffne ich einfach ein Thema bei dem OffTopic Forum und fülle es immer nach den Reli-Stunden... :lol:

-wenn du in der Schule entsetzt bist, mit wieviel gleichgültigkeit deine Mitschüler Gemüse essen
    - Du beim Schulkiosk immer überlegst, noch eine Möhre für die Schweine zu kaufen, obwohl du sie erst in 5 Stunden wiedersiehst

Zitat von lola_keks

och, ich in allen langweiligen fächern.. mathe, deutsch, physik, geschichte.. :D
    mittlerweile hab ich mi sogar google sketchup runtergeladen nur für EB ideen :lol:

Mediengestaltung kommt noch hinzu. In den anderen Fächern sitze ich entweder direkt am Lehrerpult oder ich passe auf, weil ich es interessant finde (in Reli passe ich nur auf, weil man sich immer über die Lehrerin aufregen muss(sie begrüßt uns mit den Worten: sooooo, meine katholischen Schäfchen :lol: ))

Google Sketchup habe ich auch, da müssen aber irgendwelche Sachen noch eingstellt werden, sonst funktioniert das bei meinem PC nicht...