Hast du vielleicht schon mal im Forum gefragt, ob jemand einen TA kennt, der Frühkastration anbietet? Es kennt bestimmt jemand einen in deiner Nähe, und lieber 20km mehr fahren, als plötzlich 4 weitere Meerschweinchen zu haben-
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
-
-
Finoxa: Oh, das ist aber eine süße! Ist das das Schwein von deiner Arbeitskollegin, aus der Einzelhaltung? (Hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht...)
-
Cool, werde ich mir merken! Irgendwer hatte hier an sein Außengehege diesen Draht ebenfalls günstig gesehen, der Preis ist dann aber plötzlich um 100€ gestiegen
-
Wow, sieht gut aus, gefällt mir!
-
-
-
-
Zitat von lola_keks
- wenn man 4 wochen sein zimmer ordentlich hält, taschengeldminderung in kauf nimmt, jeden tag versucht eltern zu überreden damit man ein 4. schwein bekommt, heult wenn die eltern nein sagen damit sie nachher doch nachgeben
Kenne ich irgendwoher... Ach, gleichgesinnte auf diesem Planeten... Nur das nachgeben meiner eltern hat noch nicht geklappt -
Ich habe auf meiner Fensterbank Petersilie und Zitronenmelisse für meine gehabt (aud dem Discounter). Bald Pflanzen wir salat... für die Schweine. Du musst es einfach mal ausprobieren. Wenn dir das gärtnern spaß macht kannst du natürlich alles selbst anpflanzen.
-
Zitat von lola_keks
sorry aber ich schmeiß mich weg.. hoffentlich werden meine eltern nicht von der lache wach :oops:
sorry für OT
Macht nichts, wir schmeißen uns jede Reli-Stunde vor lachen weg, wie die uns haarklein erzählt wie irgendwelche bauarbeiter in ihrem Haus mal mit einem Diamandschneider irgendwelche wichtigen Metallstangen entfernt haben oder wie sie mit 6 Jahren von ihrem Onkel eine Zigarette bekommen hat und sie dann ins Gebüsch geschmissen hat weil sie ihr nicht schmeckte und dann deswegen ärger bekommen hat...
Vielleicht eröffne ich einfach ein Thema bei dem OffTopic Forum und fülle es immer nach den Reli-Stunden...-wenn du in der Schule entsetzt bist, mit wieviel gleichgültigkeit deine Mitschüler Gemüse essen
- Du beim Schulkiosk immer überlegst, noch eine Möhre für die Schweine zu kaufen, obwohl du sie erst in 5 Stunden wiedersiehst -
-
Zitat von lola_keks
och, ich in allen langweiligen fächern.. mathe, deutsch, physik, geschichte..
mittlerweile hab ich mi sogar google sketchup runtergeladen nur für EB ideen
Mediengestaltung kommt noch hinzu. In den anderen Fächern sitze ich entweder direkt am Lehrerpult oder ich passe auf, weil ich es interessant finde (in Reli passe ich nur auf, weil man sich immer über die Lehrerin aufregen muss(sie begrüßt uns mit den Worten: sooooo, meine katholischen Schäfchen ))Google Sketchup habe ich auch, da müssen aber irgendwelche Sachen noch eingstellt werden, sonst funktioniert das bei meinem PC nicht...
-
Ich habe hier noch eine Englisch Crested Dame in Weiß/Rot/Goldagouti...