Sieht wirklich super gut aus! Da hat ja auch noch ein weiteres Böckchen Platz :wink:
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
-
Zitat von Grindi
Du bist nicht die Erste, die das wollte
Sie ist vor allem vom Wesen her genau so, wie sie aussieht. Und sie ist riiiiesig! Und päppelspritzensüchtig (obwohl sie nie selbst gepäppelt werden mußte).
Eine ganz tolle und immer soziale, gelassene Sau mit Dackelfüßen und Stauneblick!
Sie stammt aus der Notstelle Kaninchen-Meerifreunde Kassel.Leider wird auch sie ja alt und hat nun eine graue Schnauze bekommen und verschläft öfter mal. Hoffentlich bleibt sie noch lange, denn sie ist nicht wegzudenken, unser unerschütterlicher, immer freundlicher Ruhepol.
LG,
SteffiNa dann werde ich die erste sein, die es tut :wink:
Ich hoffe es, dass sie noch lange bei euch ist!LG, Mia
-
Zitat von Katrina
Nein, tu ich tatsächlich nicht und bitte um Verständnis, kann euch aber sagen, dass eine T-Rolle letztendlich nur aus einem weiteren Loch besteht, an das eine weitere kürzere Rolle rangenäht wird :wink:
Mehr ist es eigentlich nicht. Bitte aber die selbstgenähten T- oder X-Rollen NICHT verkaufen, danke. Ich sage das nur, weil es leider schon vorgekommen ist. Für den Privatgebrauch könnt ihr euch davon natürlich so viele nähen, wie ihr wollt.
Sollte jemand eine Anleitung erstellen, wäre es schön, wenn die nur über PNs weitergereicht wird.
Kein Problem, Katrina Hätte auch nicht gedacht, das du die Anleitung rausgibst. Hat mich schon bei Spike's kleine Welt gefragt, warum die die Anleitungen online stellen...
-
Ich habe auch so eine Art Heuraufe in der Form, anfangs haben sie das nicht so gut hingekriegt die Heuhalme da rauszukriegen, aber ich zupfe ihnen jatzt immer teilweise welche der Halme raus, und jetzt funktionierts super.
Musst du einfach mal ausprobieren
-
Grindi: Tronta ist ja total süß! Sollte ich mal die Gelegenheit haben, klau ich sie
-
Möhre
Kohlrabiblätter (die Kassiererin fragte: Ah, für das Kaninchen. :shock:)
Feldsalat (kaufe ich hin und wieder mal für unter 10ct im Supermarkt- die Kassierer müssen mich für komisch halten :))
Sellerie
Petersilie
Zitronenmelisse
nachher evtl. was Apfel und für jeden ein gaaaaaanz kleines Stück
Banane -
Ich füttere Gemüse auch aus verschiedenen Discountern. Manchmal kaufe ich Küchenkräuter, stelle sie auf die Fensterbank und verfüttere sie hin und wieder mal den Schweinchen. Wenn du einen Bauern in der Nähe hast, kannst du auch mal nach Grün"abfällen" fragen, z.B. Kohlrabiblätter, Möhrengrün...
-
Zitat von Schweinlein
Vielleicht sollte man mal bei irgendeinem Händler anregen, dieses Käfigsystem in D anzubieten? Wenn ein Händler größere Mengen davon einkauft, reduzieren sich wohl auch die Versandkosten.
Der Parrotshop bezieht Volieren und auch Ersatzteile dafür regelmäßig aus den USA, um sie in D zu verkaufen.Zitat von BobbaMan findet sie im Internet als Steckregale.
Such mal bei Google "Stecksystem Gitterwürfel"Den Boden kann man vielleicht aus Sperrholz und Spielzeuglack basteln, oder man versuch solche Plastikplatten aufzutreiben.
Dann müsste man sie aber selber basteln :wink: Wenn man sie so in Läden etc. kaufen kann, werden vielleicht auch Leute die im Zooladen Schweine kaufen und nach einem Käfig sehen, eher daran denken so etwas größeres zu kaufen.
-
-
Wir kaufen bei E*ay
-
Zitat von Dira2009
Rieke, das ist ja wirklich ein wunderbares Geschenk.
Ich habe schon viel über diese personalisierten Bücher gelesen, aber noch nicht die passende Gelegenheit gehabt, mal ein zu bestellen.Wo kann man die denn bestellen?
Im Moment lese ich wieder Odysseus Ich liebe griechische Mythologie (in den Lateinarbeiten wo es darum geht in den letzten Aufgaben die nur 3 Punkte geben schreibe ich immer über 2 Seiten... )
-
-
@Meerichen: Du kannst die Gehwegplatten auch senkrecht eigraben, dann kann/sollte sich nichts drunter durchgraben können.
-