Toll, freut mich! Kommen denn noch Bilder? :wink:
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Zitat von Steffi1990
Hallo, habe die Bände Tribute von Panem schon alle durch und fand sie klasse. Bin schon auf denn 2ten Film gespannt, wobei die immer nicht so gut sind wie das Buch an sich.
Finde ich auch! Ich glaube die Filme werden weiterhin einen unterschied zum Buch aufweisen, nämlich dass die im 1. Film Sachen weggelassen haben, die hinterher noch wichtig werden. Naja, bin gespannt!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich glaube, ich habe irgendeine krankheit! Wollte vorhin nur ein buch (einen folgeband) kaufen - bin wieder mit 3 stück raus gegangen... :shock: :shock: :shock:
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Gleichgesinnte auf diesem Planeten gibt... :wink: Die sind aber auch wirklich hinterhältig, diese Bücher
-
Wow, bin total baff! :shock: Sieht einfach nur klasse aus! Auch deine Schutzhütte gefällt mir total gut! Wenn man gut schätzen kann, sieht es (meiner Meinung nach) auf den Bildern sehr groß aus!
-
Habe mal meine Festplatte durchsucht und habe noch ein paar schöne Bildchen gefunden!
ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!
Ich dachte das Häuschen wäre leer und wollte dann auf meiner HP zeigen, wie's von innen aussieht
Hoffe die Bilder gefallen euch!
LG, Mia (und die 3 Chaoten)
-
Das Bild habe ich gerade noch gefunden :D[
-
Hach, ich bin gerade völlig fasziniert von dem Schweinchen auf dem Foto (Alina?). Wie bleibt die Petersilie im Maul? Sieht aus, al müsste die rausfallen. Wunderschönes Schweinchen
LG, Mia
-
Achja, du solltest Elvis und seiner Dame dann villeicht mehr Platz geben, am besten 2m² für die beiden.
-
Bestimmt wird es mit einem Weibchen klappen! Wir haben Fussel damals einfach zu den Mädels gesetzt, nach 2 Stunden waren die 3 die besten Freunde (sie benahmen sich so). Auch in freier Natur lebt ja ein Männchen mit seinem Harem ohne weitere Böckchen, nur in außnahmen, wie Welpenschutz etc.
-
Oh nein, ein RBB-Schweinchen mehr Mein Beileid!
Mach's gut kleiner Jake
Traurige Grüße, Mia
-
Oh schade, ist mir letztens auch passiert bei einem Lilac-Safran-Argente Peruaner namens Lina. Habe mir dann aber gedacht, dass sie jetzt in einem schönem neuen zu Hause sitzt.
-
Danke! Ja hat sie. Aber als ich sie rausgeholt habe aus der Dose (die Lily) hat sie so gezappelt, dass die Hälfte auf dem Teppich lag... Schweinchen halt :wink:
-
Süße Schweine!
-
@ Shizu: Danke!
-
Je nachdem wie viel und wasserreiches FriFu sie bekommen, trinken sie mehr/weniger. Da sie ja Wasser zur Verfügung haben, können sie es ja nutzen. Manche Schweine trinken auch nur selten.