Beiträge von Gemüsemafia
-
-
-
Die 3 Mafianos mit Melone
Achtung, Bilderbombe!
Erstmal ohne Melone
Jetzt der lange Weg zu...DER MELONE
Als erstes Micky
Und nun Fussel
Und zum Schluss: Lily
Liebe Grüße, Mia
-
Oh nein, tut mir leid Weißt du denn woran er gestorben ist?
-
Toll, dass sie einen EB bekommen! Du musst unbedingt Bilder einstellen, ja? :wink:
-
Oh nein, fühl dich gedrückt! Tut mir leid, dass die süße gehen musste, sie hatte es wunderbar bei dir!
Traurige Grüße, Mia
-
Wenn du lieber von ihnen Streichen willst, als PVC oder Teichfolie etc. solltest du Sabberlack nehmen. Ist viel günstiger und auch sehr haltbar. Ich würde dir aber immernoch zu PVC oder Teichfolie empfehlen. Ist auch die Frage, wieviel du von dem Lack brauchst.
-
Soooo, jetzt auch mal die andere Seite von ihm:
Die Seite sieht doch seeeehr, stylisch aus, oder?
-
Toll, bekommt das Nin dann auch einen Partner? Ihr könnt ja auch zwei Bereiche bauen, einmal für die Meeris, der andere für die Nins
-
Sieht supi aus, richtig gemütlich
-
Wenn das andere Schwein noch neu ist (was ich aus deinem Text annehme, wenn ich es richtig verstanden habe) und es auch auf den Zehnspitzen ist, ist es wie schon von den anderen erklärt wurde eine Drohgebärde. Sollte Rubin aber doch die Hinterbeine nachschleifen oder ähnliches, solltest du unbedingt zum TA. Dein Deutsch ist aber gut finde ich!
@Monika&Gabi: Monika, musst du denn die liebe Gabi so ärgern, wenn sie sowiso schon schwirigkeiten beim schreiben hat? :wink: Wobei Haumeerschweinchen Wobei, ich sage mal nichts zu meinen Rechtschreibfehlern (kritiren statt kritisieren)
-
Ja, leider sind die Meeritoiletten aus der Industrie schr*tt. Meerschweinchen kriegt man eigentlich nur mit Gewalt Stubenrein (Ausnahemn bestätigen die Regel) https://www.diebrain.de/I-stubenrein.html
Lege ihnen da doch einfach immer noch was Heu und manchmal auch ein paar Erbsenflocken hin, bestimmt werden sie sich da auf jedenfall öfter aufhalten :wink:
-
Wobei man Zöpfe heutzutage ja nicht mehr an Jugendlichen sieht, vielleicht noch bei 12-jährigen. :wink: Man sieht vielleicht noch einen Pferdeschwanz etc. aber Pippi Langstrupfzöpfe- neeeee
-
Meine drei Leben auf Streu und ich muss ihnen in regelmäßigen Abständen die Krallen schneiden. Wobei ich festgestellt habe, dass die Krallen bei inen unterschiedlich schnell wachsen.
-
Süß die kleine