Du musst gucken, ob die Proportionen stimmen. Du kannst auch ein Bild hochladen, dann können wir mitgucken ob es in Ordnung aussieht. Natürlich gibt es auch Fliegengewichte unter den Schweinen, die trotzdem gesund sind :wink:
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Gerade hatten sie etwas Wassermelone, nachher gibts noch Möhre und was mir gerade in die Finger fällt :wink:
-
Wahrscheinlich Brot mit Kakao und Wassermelone
-
Wow, tolles Gehege :shock: !
-
-
Auf jedenfall artgerechte Haltung (drinnen &draußen), wie auch schon erwähnt, Farben und Rassen -> direkt erklären, warum man nie vermehren sollte (Erzähl ruhig was über das Hühnchen oder den kleinen Phillipp). Zeige am besten Bilder deiner eigenen Schweine und haltung. Natürlich kannst du auch hier nach Bildern fragen, bestimmt würden dir hier viele Foto's z.B. von ihrer artgerechten Haltung zur Verfügung stellen.
Machst du Plakat, OHP oder PPP Vortrag?
LG, Mia
-
Wenn es keine andere "Lösung" gibt, bleiben dir nur noch zwei Wege:
1. (Der absoulut negative & gemein, fiese... ) Du lässt ihn bis an sein Lebensende alleine -> keiner (außer dir und den anderen Schweinzelhafthaltern) wird deine Meinung für gut empfinden, egal wie sehr du dich verteidigst, es werden hier alle das gleiche darüber denken (wenn du nicht weißt was, dann lies dir die Beiträge über diesem nochmal durch, ich schließe mich dort an)
2. Du wirst endlich so vernünftig und gibst ihn ab! Die Nachbarin wäre doch eine gute Idee, vielleicht könnt ihr auch ausmachen, dass du z.B. jeden Abend vorbeikommst zum füttern etc.
Sabusab: Ich nehme hiermit zurück, was ich geschrieben habe!
LG, Mia
P.S.: Schreibe nicht die Klappe weit aufreißen etc., 1. Wofür schreibst du hier, wenn du deiner Meinung nach es eh besser weißt, 2. Ich glaube die wenigsten Reden vor dem Rechner, wenn sie einen Beitrag schreiben!
-
Klar kannst du so weitermachen! Lieber zu viel ausmisten, als irgendwann komische ekelige Viecher dadrinnen zu haben :wink:
-
-
Ich finde die Art von abkühlung auch in Ordnung. Manche schweinchen laufe ja auch im regen draußen rum. Da werden sie ja auch nass :wink:
-
Ah, habe gerade dein Edit gesehen, aber ich denke, bei fast 6m² sollte einer weiteren Notnase nichts im Wege stehen :wink:
LG, Mia
-
CageCalc kommt in den meisten Fällen eher hin als der von den salatgurken. Meistens schätz man am besten aber selber, ob noch 1 weiteres Tier Platz hätte. Solange jedes Tierseine mindestens 0.5m², am besten aber 1m² hat ist alles supi!
LG, Mia
-
Wenn das Freilaufgehege mit dem Freilauf vom Stall verbunden wird, wären das allein schon 6.6m² - reicht locker für die 5. Und sonst ist ja nur das neue Gehege dann schon knapp über 5m².
-
Welchen Gehegerechner nutz du?
-
Wow, sogar Beton-klar würde das gehen. andere buddeln Gehwegplatten ein, die sind dann auch nur 30cm tief.
Deinen Außenstall finde ich super. Schön groß mit dem Freilauf für die 5. Und nachts kannst du ja draußen Schweine TV gucken :wink:
LG, Mia