Ja, sieht irgendwie klein aus, aber man weiß ja wie groß es wird! :wink:
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Zitat von Papaya
Der müsste dann nur aus einer großen Gemüseabteilung bestehen.
Mit realem Gemüse :wink:
Sieht einfach nur g-e-n-i-a-l aus :shock: ! Mach das mit dem Knastladen anschreiben! Wenn du Preis gut wäre, würde ich sofort da so etwas bestellen! :wink:
-
Sieht super aus! Das mit dem: >>Wo kommt das hin, wo kommt dies hin?<< kenn ich nur zu gut :wink: :oops: So langsam sollte es mal Doktor-Titel dafür geben
-
-
Wow, Ruby ist ja eine total hübsche! :shock: Toll, dass du sie aufgenommen hast!
-
Lily spezial
LG, Mia
-
Zitat von AdmiralT
Getreide.... schädlich....??.... unsinn.....
zumindest so pauschal
Getreide als Alleinfutter gehe ich sofort mit. Aber als Leckerlie ist es völlig unbedenklich. Siehe (Erbsenflocken) oder Haferflocken.
Selbst im Heu sind viele Fruchsstände die entfernt keiner (Poaceaes wie Getreide)Ich meinte Getreide als Alleinfuttermittel, nicht Erbsen oder Haferflocken :oops:
-
Sooooo, habe mal was gefunden (endlich) das ich euch zeigen kann, was bestimmt auch zu den unnötigsten Sachen gehört und einfach zu erkennen ist: Tadaaaaaa!
Dieser Eierbecher!LG, Mia
-
-
Ach Gans, das macht doch nichts, ich weiß es auch nicht! Und für sowas wie Spaghetti brechen wird die Welt bestimmt auch noch was erfinden
LG, Mia
-
-
Z.b. bei Satinmeerschweinchen Osteodystrophie, Augenprobleme...
-
Zitat von Schweinlein
Dass du denselben Unsinn nochmal zitierst, ist in der Tat Zeitverschwendung...
Ja stimmt, fällt mir auch auf, da du ja scheinbar nicht bereit bist mal über kein TroFu nachzudenken... Heißt, ich habe hier Zeit verbracht dir was zu schreiben, wenn doch sowiso das, was nicht deiner Meinung ist, scheinbar völlig unnötig und falsch ist. -
Schau mal hier: https://www.sifle.de/Zahm.htm
-
Naja, nur mal angenommen es sind beides verdeckte Schimmel- ein richtiger Züchter mit Papieren usw. wüsste das und könnte es vermeiden. Ein "Hobbyzüchter"/Vermehrer eher nicht. Und das mit Schimmeln und Dalmatinern ist nur ein Beispiel...