Ich finde das absoulute Tierquälerei, ein Meerschweinchen braucht nunmal sein Fell! Und vom Charakter mögen sie vielleicht wie die anderen Meeris sein (also mit Fell) aber ich finde ihr aussehen ohne Haare einfach nur grauenhaft
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Lila-pause: Vielleicht kannst du das untere Foto etwas verkleinern :wink:
-
Gegen ein weiteres sollte wirklich nichts sprechen, schau dann aber mal, ob du selber meinst dass noch locker ein 4. hinzukann.
-
Oh nein, ein weiteres Regenbogenschwein Stuart, komm gut auf der Regenbogenwiese an, dort wird es dir wieder gut gehen
Traurige Grüße, Mia
-
Hatte meine beiden auch erst in einem kleinen Käfig. Leider sieht dass ja nicht nur bei Vermehrern manchmal so aus
-
Wie groß ist denn die Grundfläche? Wenn sie groß genug ist (schreib einfach mal die größe) Sollte gegen 1 weiteres Tier nichts sprechen, da solltest du aber erstmal gucken, ob du glaubst, dass sie dann von der Platzverteilung etc. noch hinkommen (habe insgesamt ca. 2,1m² und 3 Tiere- bei 0,5m² pro Schwein würde noch ein 4. hinzupassen, aber bei den 3en merkt man, dass es dann zu wenig Platz wäre.)
-
Nachher gibt es Spaghetti
-
Habe mir gerade mal deine HP angeguckt-wow, bin schwer beeindruckt
-
Fenchel :shock:
-
Bauhaus. Ein Brett (200cm x 30cm) hat glaub ich ca. 10€ gekostet. Den EB hab ich schon etwa 1 Jahr und diese beschichtung hat sich nicht gelöst, lässt sich schnell mit einem feuchten Lappen reinigen und ist stabil.
-
Hallo Monika, ich kann mich Kelly nur anscließen. Die Stoffe mögen zwar kuschelig sein, sind aber schlecht als Meerikuschelsachen.
In billigläden, möbelhäusern etc. gibt es oft billig Fleecedecken. Aber auch beim Schweden für 3,49€ in Weiß, Rot, Lila, Türkis und Orange. Mit denen habe ich beste Erfahrungen gemacht, ebenso wie mit den Baumwollstoffen von dort. Die stimmen vom Preis-Leistungsverhältnis.
-
Weil ich gerade gesehen habe, dass ich ganz unerwartet für meine erste HP den nPage Bronze-Award gewonnen habe
-
-
Ich habe auch beschichtetes Holz genommen, war bei uns unter "Regalböden" zu finden. Gibt es in weiß und auch Holz"farben".
U-Schienen in der idealen Plexigröße sind bei uns im Baumarkt realativ weit oben und muss man selbst noch zuschneiden(eher sägen :wink: )
-
"Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch. War jetzt 4 Tage zelten und habe 2 komplette Bücher gelesen ("Arkadien erwacht" (meiner Meinung nach langweilig und unspektakulär) und "Die Flüsse von London" (Kein Erdkundebuch, eines meiner absouluten Lieblingsbücher und der Teil vor "Schwarzer Mond über Soho"))